Hab ein paar Fragen^^ (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1. Reicht ein Teamlevel von 49 für diese Roboterwachen und was danach kommt? (In dieser Alius Basis)


2. Stärken Fähigkeiten wie Defensiv Plus die Verteidigung des ganzen Teams oder nur eines Spielers?


3. Wo kann ich diese Anstecknadeln farmen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:17 von FrozenIcebird

3 Antworten

1.Ja ds reicht mit diesem lvl solltest du auch ganz locker dark emperors besiegen und nach der roboterwache musst du noch ne stage über dan musst du gegen The Genesis kämpfen.

2.Das hängt vom text aber wen da für die ganze manschaft oder für alle steht dan ist das für alle wen da nur spieler steht dann nur für den spieler .

3.Die kriegst du von den 4 vs 4 kämpfen und von echten spielen also(11vs11),um schnell zu farmen würde ich dem torwart das protzige armband geben und dan im fuji wald farmen kommt zwar nicht oft bei 4vs4 spielen oder 11vs11 spielen aber im fuji wald bekommste wenigsten auch gut erfahrung.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:02 von uubuku

1. Okay, Danke :)

2. Da steht weder das es für die ganze Manschaft ist, noch das es nur für einen ist :?

3. Das Protzige Armband krieg ich erst nach den Dark Emperors oder? naja, nochmals Danke :)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 00:22 von FrozenIcebird

1.Bitteschön

2.Wen da nichts über spieler steht dann sollte das im ganzen und eigentlich für den spieler sein den du es beibringst

3.Ja das kriegst du nach dark emperors.Und nochmals Bitteschön.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 01:01 von uubuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)