Reicht mein Computer? (BF 3)

Ich wollte mal Fragen ob mein Computer gut genug für Battlefield 3 ist.
Wenn ja bitte auch auf welche Einstellung:

AMD Athlon II x6 1055t (2,80 GHz)
4 GB Ram
Nvidia Geforce Gtx 650 Titanium (Ti)

Also ich glaub nicht! ^^
Danke im vorrraus...

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:27 von NoExist50

9 Antworten

Mittlere Einstellungen sollte drin sein.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:17 von Ryder32x

Sogar für hohe Grafikeinstellungen bei einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln sollte dieser Computer ausreichen.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 09:21 von MHP-Fan

es kommt natuerlich drauf an welche inet verbindung du hast, da es ja ein multiplayer spie ist

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:56 von Luksky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab Bf 3 auf der Ps 3... ^^ Mein Internet sollte ausreichen.
Danke

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 01:24 von NoExist50

Ich glaube eher dass meine Cpu und Ram zu schwach wären, was meint ihr?
Und auserdem ich hatte vor mir ne billige aber gute Graka zu holen und bisher steht die Gtx 650 Ti aufm Zettel ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 01:46 von NoExist50

Nein, die CPU und RAM reichen für BF3 völlig aus, ausserdem besitzt die GTX650Ti bestimmt über mehr als 1.5GB Grafikauslastungsspeicher. Übrigens ist die GTX650Ti schon eine sehr gute Grafikkarte, wenn auch nicht die beste.

Ausserdem muss ich mich etwas korrigieren: Du kannst BF3 auf deinem System sogar ohne Probleme mindestens auf hoher Grafik und in FullHD flüssig* wiedergeben. Wahrscheinlich liegt sogar noch ultra drin, am ehesten auf kleineren Karten.

* >40fps

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 12:19 von MHP-Fan

Die 650Ti ist Mist. Mittel kannste spielen, außer du willst dich selbst mit wenig FPS verschlechtern.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 16:54 von tommyracer01

Ich hab die 650 Ti noch nicht ich muss mich noch entscheiden ob ich doch die etwas teuere Gtx 660 kaufe! ^^ Nochmals Danke! :)

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 22:24 von NoExist50

Die Leistungsdifferenz zwischen der GTX650Ti und der GTX660 ist sehr klein.

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 18:18 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)