furchtbares onlinegameplay! hilfe! (Fifa 13)

Ich spiele in letzter zeit fast nur noch UT. dabei verusuche ich immer mir meine tore schön rauszuspielen, und mit zauberfußball zum erfolg zu kommen. so weit so gut. doch leider passiert es andauernd, dass ich weit überlegen bin, der gegner aber einfach den ball nach vorne schlägt und er mit nem shcnellen spieler das tor macht, ohne dass ich mit meinen verteidigern hinterher komme...

jetzt zu meiner frage, wie verteidige ich so nen kick and rush sch***? ich meine jetzt vor allem taktikeinstellungen etc.. bin es leid trotz klarer überlegenheut und ner torschussdifferenz von 15 zu 5 zu verlieren, weil die gegener so nen langweiligen mist spielen... ;)

falls das was zur sache tut, spiele ein 4-2-2-2

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:32 von Zahnfeemann

4 Antworten

Ich würde es erstmal damit versuchen auf "Defensiv" zu spielen, beim Anstoß mehr mit der Abwehr zu arbeiten.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 08:03 von DunkelroteAugen69

eins gegen eins verteidigen hab ich locker drauf, verteidige immer mit LT, da ist kein durchkommen.
mit defensiver taktik hab ichs auch schon probiert, problem ist nur dass die verteidigung trotzdem bis zur mittellinie aufrückt, wenn ich im angriff bin, und sich genauso einfach überrennen lässt...

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 19:25 von Zahnfeemann

Es liegt weder an dir oder an der Formation etc. Es ist wie es ist, nähmlich das Spiel ist einfach scheiße. Ich spiele selbst UT und hab auch über 400+ Spiele absolviert aber es ist ein verdammtest Spiel wo man einfach kein Skill braucht. Es ist einfach Noobfreundlicher gemacht worden und Jahr zu Jahr wird es immer schlimmer ! Dagegen kannst du nix machen. Wo ist denn die gute alte Zeit ?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 04:02 von mercedes

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich gebs UT jetzt auch auf, macht keinen spaß so. fürchte das muss man hinnehmen, dass es kick and rush noobs gibt. bei shootern gibts camper, bei dota killstealer und bei fifa die spacken die einfach den ball nach vorne pöhlen...
grad auch wieder gegen so einen verloren, nasri macht den ball aus 40(!) metern rein und hinten hält der verdammte hart vom gegner alles...
arm...

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:59 von Zahnfeemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)