Neuer Spielstand, neues Team , neues Glück ;) (Dragon Quest 9)

Ja, meine Damen und Herren, ich bin es nach langer Zeit wieder; Celestria ! Ich habe vor, Dragon Quest nach langer Zeit mal wieder zu spielen. Und da ich meinen jetzigen Spielstand gelöscht habe, habe ich mir schon mal ein paar Team's ausgedacht. Ich hätte auch gerne ein paar Meinungen zu meinen kleinen Vorstellungen - würde aber auch welche von Euch entgegennehmen.
Also, hier meine Vorlagen:

Gladiator - Axt
Gladiator - Schwert
Weiser -Zauberstab / Bogen
Schwertmagier - Schwert / Zauberstab
-
Gladiator - Axt
Gladiator - Schwert
Gladiator - Hammer
Weiser - [ siehe ersten Vorschlag ]
-
Das sind so meine beiden .. "Favoriten"
Ich wäre froh, wenn ihr mir eine Antwort + weiteren Vorschlag machen könntet. Wenn ihr Fragen zu meinem letzten Team habt, werde ich sie hier schon beantworten. Es bestandt aus 4 Kampfkünstlern. ~ auf diese Idee, hat mich der Dragon Quest - Experte " Pasanius " gebracht. Ich habe die Story damit durchgespielt und auch alle NORMALEN Grotten gemacht- also keine Legacy Bosse ;).
- noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

MFG; Celestria.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:47 von -Celestria-

6 Antworten

Huch ich wurde erwähnt^^
Dann werd ich wohl auch antworten ;)

Ich persöhnlich wäre für das erste Team, einfach weil ein Schwertmagier drin ist.^^ Allein von der Aufstellung ist es, meiner Meinung nach, besser, da man beim zweiten Team erst buffen muss, was der Schwertmagier alles erledigt.^^ Wer's weiß weiß, dass der Schwertmagier ein Supporter ist.^^

Zum zweiten Team. Mir gefällts nicht, einfach weil mir jetzt schon die Gegner leidtun, da ich das Team kenne und es einfach extrem stark ist. Mit dem buffen hätte die auch Probleme, auch wenn sie nicht wirklich gebufft werden müssen.^^ Der Weise müsste alles alleine machen, da du sicherlich schnell viel Schaden machen willst. Allein für den doppelten Angriffsbuff plus die passende Kraft wären drei(!) Runden weg, was später fatal ist, da dein Weiser der Healer ist.

Meine Meinungen, juten Rutsch^^
Mfg. Pasa^^

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 09:12 von Pasanius

Ich würde eher auch das erste Team nehmen aber ich hätte auch einen Vorschlag für ein Team, das vor Allem bei Bossen gut ist:
Held:Paladin mit Talentpunkten auf Tugend, Schild und Bogen(muss man erst bei Waldläufer skillen) schützt mit seinen Fähigkeiten die Gruppe und macht auch wenn er angreift viel Schaden
1.Kumpel:Krieger oder Waldläufer (wegen viel Schaden )
2.Kumpel:Weiser (wegen stärken und heilen) Wafffe:Zauberstab
3.Kumpel:Gladiator (auch wegen schaden)
Bei allen aber vorher Fokus auf mindestens 16 bringen, damit sich jeder konzentrieren kann.
Wäre mein Vorschlag aber du kannst natürlich auch ein anderes Team nehmen ^^
Habe selber dieses Team und bin Rundum zufrieden.

Auch einen guten Rutsch an alle Spieletippser ^^

freezer999

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 10:06 von freezer999

Das 2. Team ist, wenn gut gelevelt, absolut vernichtend für die meisten Bossgegner, wenn du einem der Gladiatoren die Elementarkräfte des Schwertmagiers beibringst. Damit legst du alles bis Mordar oder so in zwei Runden um.
Später klappt das aber nicht mehr, da ab einem bestimmten Punkt ein heiler nicht mehr ausreicht.
Deshalb würde ich eher mit dem ersten team fahren.
Da ich bereits von dir gelesen habe, dass du den Schwertmgaier wirklich toll findest, empfehle ich dir jetzt nicht, ihn durch nen Paladin zu ersetzen :) man soll schliesslich zuallererst mit dem spielen was man mag, denn das ist der Sinn eines Spiels.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 11:20 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke für die Antworten, Leute ^^
@ Freezer999; Sry, aber ich hasse Paladine !
:)
- ich glaube, dass ich das erste Team nehmen werde.. ^^
jetzt im Nachhinein , finde ich meine 2. Vorstellung von einem Team blöd, da ich es dann nicht SO einfach haben will ~.~
-
Celestria

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 13:02 von -Celestria-

Das erste Team gefällt mir, mit der ausnahme das du ein paar talente aus Paladin und krieger mit reinnimmst, sonst bist du am arsch wenn du dein weisen verlierst.
mein Team:
Krieger - Schwert (hat alle Talente, Stärke und Fähigkeiten aus Krieger, Paladin, Gladiator, Kampfkünstler und Dieb^^)
Paladin - Speer
Schwertmagier - Krallen (war mal ein Dieb)
Priester - Kampfstab

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 14:03 von haneswini

@haneswini; Ich habe auch eig. vor, ein paar Sachen aus den anderen Berufen zu nehmen. ;]
-
Celestria

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 14:55 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)