Kann man die Mission Monkey Business auch so kaufen ?! (Far Cry 3)

Frage steht schon oben :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:57 von zinedinexd

6 Antworten

nein leider nicht -.-
die ist laut meinen Infos nur bei der Insane Edition dabei :(

MFG Markus

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 21:42 von MrM7

hmmm okay :/

Kannst du mir sagen ob die Freischaltungen im COOP auch für den Multiplayer sind ?!
^^

wäre nett :)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:57 von zinedinexd

jop, man hat im Prinzip nur ein "Account" auf den alle Freischaltungen und Level usw. laufen.
Also wenn du im Coop die AK47 freischaltest kannst du sie auch im Multiplayer spielen^^

MFG Markus

P.S.: wie heißt du in Uplay? vllt kann man ja mal zusammen zocken ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 14:56 von MrM7

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
1. Danke
2. Goethe2908 :)
3. Kannst du mir auch sagen warum ich , wenn ich ne eigende Lobby erstelle nichts gespeichert wird . Also wenn ich z.B mit (einem ) freund(en) zocken will und ne 2/4 Mann große Lobby mache , mir gesagt wird das jegliche Freischaltungen nicht gespeichert werden !?
4. Frohes Neues :D

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 03:05 von zinedinexd

1. Bitte bitte ^^
2. Hast eine Anfrage.
3. Das finde ich generell auch nicht so schön ^^ mann kann aber bei benutzerdefieniertes Match einstellen das es nicht Privat ist, dort sollten dann die Freischaltungen gespeichert werden, dort können dann aber auch andere Spieler aus der ganzen Welt mit rein joinen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber seine eigenen Karten kann man generell im Multiplayer nicht "ranked" hosten, d.h. das Freischaltungen nicht gespeichert werden XD. Man kann am Ende also nur die von den Entwicklern gestellten Karten "ranked" zocken und nichts anderes. :-(
4. Dir auch ;-)

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 12:21 von MrM7

1. Hab dich jetzt als Freund :D
2. Also wenn ich Privat auf aus stelle und dann ne 2 Mann Lobby öffne mit offizielen Maps bekomme ich auch die Freischaltungen ? :D

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 17:58 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)