create_unit (Rome - Total War)

Also Leute ich wollte den create_unit cheat benutzen aber wie muss man ihn schreiben wen man legionäre in der rüstung also nicht die frühen sondern die aus der größeren stad die ne rüstung tragen

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 00:02 von TheHuntsman

11 Antworten

Meinst du die Stadtkohorte, die Prätorianische Kohorte oder die normale Legionärskohorte?

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 10:37 von Funkytom

die Legionskohorte obwohl die Stadtkohorte auch seher freundlich vond dir wäre schreib ihn bitte am beispiel von der stadt Areetium auf THX im voraus

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 03:54 von TheHuntsman

Ok,
hier sind sie aufgelistet:
Die erste Zahl bedeutet die Anzahl, die zweite bedeutet die Erfahrung und die dritte das Schwert und die vierte das Schild. Schwert und Schild könnten auch vertauscht sein.
Stadtkohorte:
create_unit "Arretium" "roman city militia" 1 9 3 3
Legionärskohorte:
create_unit "Arretium" "roman legionary cohort i" 1 9 3 3
oder
create_unit "Arretium" "roman legionary cohort ii" 1 9 3 3

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 16:34 von Funkytom

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Vielendank Homes

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 16:42 von TheHuntsman

Es könnte auch sein, dass die Stadtkohorte so heißt:
roman praetorian cohort urban i anstatt roman city militia

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 16:47 von Funkytom

ja tut sie hatte ich aber schon rausgefunden trozdem danke mann

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 00:45 von TheHuntsman

"roman city militia" das ist die Stadtwache :)
In der export_descr_unit kannst du übrigens nach jeder Einheit gucken, wie sie im Spiel heißen.

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 16:13 von sandrock

Dort habe ich es auch her, aber dort stand etwas von light infantry, city militia und etwas anderes, was ich für den Hilfstruppen hielt, könnten aber auch die leichten Hilfstruppen gewesen sein.

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 16:23 von Funkytom

In der export_units kannst du gucken, wie die Einheiten auf Deutsch heißen :)

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 18:53 von sandrock

Echt? Danke für die Info.

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 20:45 von Funkytom

Gerne :)

Antwort #11, 01. März 2013 um 18:37 von sandrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)