Gute Camper Klasse (Black Ops 2)

Peace leute hab schon Verschienden Waffen ausgetestet die sich zum campen eignen finde aber nicht die perfekte waffe :) finde eigentlich die kap 40 ganz gut im akimbo haut die richtig rein :D Außerdem währen gute perks nicht schlecht was benutzt ihr so? Danke im Vorraus

Achja und Wenn wir schon dabei sind hab ne Kniferunner klasse hab aber keine ahnung was da für perks rein kommen extrembedingunen und leichtfüssigkeit aufjeden aber sonst ?= danke für jede Antwort

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 01:15 von (_Zekrom_)

8 Antworten

Also für deine Camperklasse empfehle ich dir:
1.Kugelsichereweste
2.Gewandheit
3. Such dir eins Aus :D

Waffen:
Nehm am besten MG's oder die Waffen die ein großes Magazin haeben da du ja auch richtig was verballern willst (RamBO! :D) Ein MG Eignet sich eig. gut nur es ist weniger gut wenn du schnell von der Position weg musst deswegen empfehle ich dir TYP25,LSAT,AN-94 Und noch paar andere Waffen mit großem Magazin allerdings könntest du auch ne Magazinerweiterung drauf knallen!#

Kniferunnerclass:
1.Leichtgewicht
2.Flinkehände
3.Marathon (Länger Sprinten)

Als Sekunder die KAP40-Akimbo wenn das geht :D

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 02:12 von Uncharted-3

@ Playstation360DS
HAHAHAHA XD man hätte es besser nicht sagen können ^^


also wenn ich beispielsweise mal in herschaft spawntrappen will, spiele ich die M8A1 mit rotpunkt & schaft.
perks: kugelsichere weste, taktikmaske, zähigkeit & plünderer . dann noch ne claymore oder C4 einpacken & schööön hinter iwas headglitchen.
auf slums geht das an jeder ecke xd

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 03:49 von gelöschter User

seit ihr wirklich so schlecht um campen zu müssen nur um eine gute kd zu bekommen ?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 06:10 von chikamaru

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bo2 regt einen schon genug wegen den maps,waffenbalancing und der verbindung auf und dann willst du auch noch ne camperklasse?
"extrembedingunen und leichtfüssigkeit aufjeden aber sonst"
HAHAHA"leichtfüssigkei "

kniferunna:
pdw schalli laser
/
leichtgewicht geist
zähfähigkeit
extrembedinungen
semtex
emp
extra 1 gier

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 07:50 von 2Pac14

die beste Waffe ist Swat oder Fal mit Feuermodus, probier mal aus ..

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 02:36 von SamStyle

hier ist anti-camper beitrag, vieleicht findest ja anregungen zum campen... die üblichen stellen sind meist sehr riskant xD http://tipps-and-talk.de/2013/medien/black-ops-...

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 10:47 von asaros990

also wenn du campen möchtest geb ich dir nen guten tipp
kauf dir ein zelt und geh in den wald !

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 22:25 von ling-ling12345

also wenn du campen möchtest geb ich dir nen guten tipp
kauf dir ein zelt und geh in den wald !

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 22:25 von ling-ling12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)