Mehrere Fragen (Anno 2070)

Hallo,
wie weit lassen sich Warendepots ausbauen (Stufe 3 oder weiter) und kann man den Marktplatz auch aufwerten, sodass er aussieht wie auf dem Cover des Spiels?
Oder ist das ein ganz anderes Gebäude?

Ist es in der Kampagne wichtig welchen Marktplatz man baut, oder ist den Bewohnern das egal?

Kann man im Endlosspiel auch Techs ansiedeln und auch beide Fraktionen irgendwie vertreten? (z.B. Eine Insel Echos, und die andere Tycoons?)

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 01:22 von Starwars_FAn

5 Antworten

ich versuche deine Fragen weitgehend zu beantworte:
1. Ein Warendepot lässt sich leider nur bis Stufe 3 ausbauen, danach gehts nicht weiter, aber bei dieser St. 3 gibt es einen "fliegenden Abholer", der kann dann Waren abholen, ohne mit einer Straße mit dem Gebäude verbunden zu ein, ziemlich praktisch, zum nächsten:
Der Marktplatz lässt sich leider nicht ausbauen, und das Gebäude auf dem Cover ist ein sogenanntes Monument, es für die Ecos und Tycoons eins und seid dem Add-on auch eins für die Techs. Um dieses Gebäude bauen zu können, muss man die Häuserstufe 4 erreichen und man braucht jede Menge Rohstoffe, je nachdem muss man ca 200T Werkzeuge, Holz, Beton, Stahl, Bauzellen, Glas usw. haben.

2. In der Kampagne ist es grundsätzlich egal, welchen Marktplatz man baut, ich weiß aber nicht, in welchem Lvl.du bist

3. In den Spieleinstellungen (die sind am Anfang, wenn man ein Endlosspiel beginnt) kann man einstellen, ob man von Anfang an ALLE Fraktionen hat, Ecos und Techs, Tycoons und Techs, Tcys und Ecos usw.
Am besten ist es, die drei Fraktionen auf getrennten Inseln leben zu lassen, denn die Ecos wollen saubere "Luft" und den Tycoons ist das egal, ob sauber oder nicht. Die Techs sind dementsprechend neutral, wollen aber von Anfang an Funtionelles Essen, welches nur Unterwasser angebaut werden kann...
Jede Fraktion hat Vor- UND Nachteile, trotzdem kann man damit leben.

Hoffe ich konte helfen!
MfG Konsti18

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 14:33 von Deidera-Sasuke

ja, vielen dank :)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 16:07 von Starwars_FAn

Zu der letzen Frage: Wenn man am Anfang des Endlosspiels nur eine Fraktion (Ecos oder Tycoons) auswählt, kann man im späteren Spielverlauf die Techs und die jeweils andere Fraktion auch noch freischalten.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 14:48 von GhostWarrioRR98

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ja. Ab Stufe 3, also ingenieuren, gibt es techs und ab stufe 4 die jeweils andere Fraktion tycoons oder ecos.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 14:04 von TheDeathmanXD

Ja. Ab Stufe 3, also ingenieuren, gibt es techs und ab stufe 4 die jeweils andere Fraktion tycoons oder ecos.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 14:16 von TheDeathmanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)