Multiplayer? (GTA 4)

Hallo ich wollte mal eun paar fragen zum spiel stellen, weil ich es mir bald holen möchte:

1. Wie ist derMultiplayer modus und was macht man da?

2. Mein kumpel hat Episodes from liberty city kann ich auch mit ihm spielen?

3.Gibt es sowas wie eine Spielersuche mit verschiedenen Modi?

Sry wegen der Rechtschreibung!(Schreibe mit Handy)

Danke falls ihr euch zeitnehmt meine fragen zu beantworten!

Gruß Z4nf4 Vito

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 03:29 von gelöschter User

5 Antworten

1.Ich kann sagen der multiplayer ist sehr cool vorausgesetzt du findest jemanden. Am meisten findet man Leute abends so zwischen 17-0uhr.
Schau dir paar Videos an

2.ja du kannst ein partymodus eröffnen und ihn dann mit einladen in dann könnt ihr die verschiedenen Modus Zusammenspielen.

3.ja

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 00:13 von fredi615

Habs jezt aber ich kann meinem freund im partymodus nicht beitreten. Er mir auch nicht aber haben wir beide TLaD.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:04 von gelöschter User

@Zahnfee98
Habt ihr das vom Marktplatz runtergeladen oder habt das beide auf CD ?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:30 von BenMan97

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habs mir runtergeladen.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 06:15 von gelöschter User

Ja wenn du es runtergeladen hast und er es auf Cd hat könnt ihr es nicht zusammen zocken. Das selbe Problem hatte ich auch schon mit einem Kumpel.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 11:33 von BenMan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)