Lohnt es sich? (Black Ops)

Hi ich wollte mall fragen ob es sich noch Lohnt Bo1 zu kaufen, und ob es noch genug server gibt die gut gefüllt sind oder spielen es eher weniger leute?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 07:45 von homer854

5 Antworten

Es lohnt sich nicht. Erkundige dich einfach mal nach RevOps/iberianOps.

Hier mal ein anderer Post von mir zu einer aehnlichen Frage.
''Wenn du dir schon ein Spiel dieser Franchise kaufst, dann entscheide dich für Call of Duty 4: Modern Warfare. Alle folgenden Teile sind praktisch nichts weiter als jährliche Content Updates, die als Vollpreis-Titel verkauft werden. Modern Warfare bietet dir alles was die neuen Teile bieten und mehr durch Modding Support, was bei fast allen heutigen Titeln nicht unterstützt, weil ansonsten niemand die miserablen DLCs kaufen würde.

Generell gilt, gute Modder bieten dir besseren Inhalt als jedes DLC und das vollkommen kostenlose.

Also mein Rat lautet, kaufe es dir unter keinen Umständen. Unterstütze nicht diese kapitalistischen Schweine und deren inkompetente Entwickler-Teams.''

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:54 von SoldierCastiel

es lohnt sich immer noch, es gibt genug volle Server und sehr viel weniger Hacker/Cheater als bei MW3

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:55 von Need-for-Speed-Eroberer

Danke Soldier habe es mir jetz aber trodzdem gekauft =) da ich cod4/mw3 schon gecrackt habe und meines wiesen ist RevOps down von dem anderen habe ich ka da mus ich mich noch schlau machen. Und danke Need ich weis das es kaum bis wenige hacker gibt habe es ca. 4-6 Monate nach dem relase schonmal gespielt und habe dan vac gehabt und dan war der gute ruf weg, kein clan mehr in bo bekommen kein nix wen du aufen server warst, und die haben dein steam profiel angekuckt gleich bann, habe dan bis heute aufgehört Bo zu spielen und jetz doch wieder lust bekommen nur halt auf nem anderen acc sprich neues spiel, =) und da es schon etwas her ist das ich es das letzde mall gespielt habe wollte ich mall die lage checken da ja Bo2 drausen ist (was ein völlige geld verschwendung ist finde ich)

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 05:59 von homer854

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
In Blops 1 sind alleine schon im Zombiemode mehr als 300.000 online

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:12 von jay_24081998

Ich spiele nur seltend bis garnicht den zombie mod

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 03:14 von homer854

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)