Probleme bei der Mainquest (Skyrim)

Wenn ich mit Esbern rede kann ich nichts hören und die Untertitel bleiben nur eine Viertelsekunde lang dar, so dass ich es nicht lesen kann. Nur ein kleines Problem aber es irritiert. Mein zweites etwas größeres Problem ist in den Zwergenruinen, wenn ich den Lexiconwürfel einsetze werden 2 knöpfe frei, die ich bedienen kann. Wie kann ich die 2 linken Knöpfe activieren. Ich bin mir sicher, dass ich die Kugel in dem Ding einsetzen soll, dass links von den Knöpfen ist aber ich habe diese Option nicht weiß jemand was ich machen kann.
Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 08:44 von phil28

4 Antworten

du musst einfach in der Kompletlösung kucken da musst du die knöpfe in einer beschtimmten reihenfolge drücken

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 08:54 von gelöschter User

Drück die Knöpfe so lange, bis was passiert.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 12:53 von Fable_2

Ja ich hab Sie danke. Ist was Esbern sagt eigentlich wichtig und sollte ich mir die Stimme von irgendwo runterladen .

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 17:31 von phil28

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
na wichtig kann man nich sagen

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)