Seidenwäschen Truhe.. (Dragons Dogma)

Hallo Leuts,
ich wollte Fragen ob mann diese Truhe bei den Banditinnen im Lager mehrmals öffnen kann oder eben nur einmal. Da ist ja diese Seidenwäsche drin hatte diese auch beim 1. öffnen.. Bin aber kurz darauf leider gestorben und musste neu laden.. Hatte natürlich meine komplette Spielzeit von 2stunden oder so verloren da ich das speichern immer vergesse -_- naja nochmal Quest gemacht, Truhe geäffnet und dann war da auf einmal was anderes drin.. Kann mann die öffters öffnen oder gibts die irgendwo zu kaufen? Naja heute Abend geh ich da nochmal hin und hoffe das es drin ist..nach dem gestern was anderes in der Truhe war hab ich einfach ausgemacht..hatte keine Lust mehr nach dem erlebnis.. Dachte das da immer das gleiche drin ist..mmmmmh -_-

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 09:07 von gelöschter User

4 Antworten

Sie ist nur manchmal dort enthalten aber ja du kannst sie immer wieder öffnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:24 von watchmen

waaah hätte ich das gewusst hätte ich mir nicht so einen stress gemacht... Dankesehr :D

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:23 von gelöschter User

Kannst du mir vielleicht noch sagen wann bzw. wielange es dauert bis ich wieder zu der Truhe hin kann bin jetzt das 3xmal von Gran Soren dahin gelatscht und die Truhe war immer noch auf (leer).. XD

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das ist von Truhe zu Truhe verschieden wie bei den großen Ungeheuern auch. Manche nach 3 Tagen und manche erst nach 7.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)