Orks ? (Skyrim)

wo gibt es orks ich brauch nämlich das Blut für die Septimus quest

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 10:00 von xXsaiXx

6 Antworten

Du kannst sie bei Banditen finden. Oder falls du es nicht den Zufall überlassen willst, gibt es 4 Orkfestungen die du in Angriff nehmen kannst.
Auf der Karte sehen sie aus wie Halbovale. Es gibt eine Orkfestung süd-westlich von Rifton und südlich der Wassermühle. Kannst aber auch mal im Netz gucken, da ist es genauer beschrieben. Hoffe konnte helfen.

PS: Sie sind dir freundlich gesinnt und können dir Quests geben, also mach sie zuerst bevor du sie umbringst. Sonst blockierst du sonst noch ne geile DAEDRA-QUEST!

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 10:29 von horrorkid13

Du musst ja nicht gleich ein ganzes Orklager ausrotten, nur um dann von einen der 15 Orks das Blut abzuzapfen. Nimm' dir einfach einen raus und töte ihn aus dem Hinterhalt heraus, ohne dass die anderen dies mitkriegen.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 11:12 von Greppers

Also Orks findest du auch in der Höhle wo du während der Hauptquest die Schriftrolle der Alten finden musst,falls du da schon warst. In dem unterirdischen Höhlenabschnitt wo es den roten Nirnwurz gibt ist eine kleine Dwemerstadt, wo Falmer,Orks und noch ein paar andere Rassen rumlaufen.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 12:08 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie wärs denn mit der Lügnerzuflucht?
Bis auf Altmer sind dort alle nötigen Arten vertreten.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 12:41 von derschueler

wenn du nach lagarshbur kommst gibt's da ne daedrische quest wo du auch einem ork legitim blut abzapfen kannst, ohne einen zu ermorden der eventuell noch revelant für quests ist, oder du forscht in höhlen nach, feindseelige orks gibt's in himmelsrand wie mondzucker in den taschen der kahjit ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 23:53 von jeffmorrison2009

danke für die vielen Antworten.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 10:29 von xXsaiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)