Wo ist Kobalium? (Pokemon Schwarz 2)

Also, Ich hab folgendes Problem: Cheren hat mir schon die VM Surfer überreicht, und ich bin damit zur Panaero Höhle gegangen. Nun, ich bin rein, Blitz und Stärke verwendet, Und kann das Kobalium nicht finden! Ich habe die ganze Höhle abgeklappert, insgesamt über 40 Top-Schutze verwendet und konnte es einfach nicht finden. Ein Typ versperrt eine weitere Höhle, ich weiß nicht, ob ich darein muss um es zu finden. Wenn ja, wie bekommt man ihn weg? Aber auf Bildern habe ich gesehen, das man in den Höchsten Stock muss, wo man kein Blitz braucht und da so ein Mann ist der einem erzählt, das er schon seid Jahrzente das Kobalium sucht, Und da oben, wenn man weitergeht, und in die Sackgasse kommt, sollte das Pokémon stehen. Zmd. auf Bildern! Bitte, kann mir einer helfen...^^*

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 11:19 von Xx___xX

4 Antworten

Dort wo es früher war ist es nicht mehr , suche auf der Route zwischen Tessera und Ondula.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 11:41 von Leguanindrin

Achso, danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 11:45 von Xx___xX

Aber jetzt habe ich ein weiteres Problem. Ich komme nicht nach Panaero City, auch nicht zur Schwarzen Stadt. Wie komme ich jetzt dahin?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 11:49 von Xx___xX

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
In die schwarze Stadt kommst du erst wenn du Lilia den Champion besiegt hast. Und nach Panerno City kommst du erst wenn du beim PWT das Marea-Tunier gewonnen hast

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 16:03 von Leguanindrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)