was soll das ? (Starcraft 2)

also ich wollt 4v4 (ranglistenspiel) heute spielen drückte dann suchen dann sucht er eben nach leuten oben steht dann spieler gefunden dann aufeinmal nicht mehr dann klickte ich noch mal auf suchen und dann stand da : sie können der gegnerzuweisung nicht beitreten da ihr status gespeert ist . aber ich konnt mich doch einloggen ... was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 12:03 von Doodieman

8 Antworten

es geht wieder aber keiner ahnung wieso

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:36 von Doodieman

War wohl 'n Bug

Aber gut das das jetzt wieder funktioniert

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:46 von MrFizzwitchet

Da es sich eh erledigt hat, kann ich dir ja noch was anderes schreiben :)

Dein Titel hat absolut keine Aussagekraft und kann deine Frage nicht vertreten. Nutzer die Google usen und z.B. die Fehlermeldung eingeben, nicht so wie du, haben auch Probleme beantwortete Fragen bzw. Lösungswege zu finden, wenn jemand so einen unpassenden Titel erstellt. Ach und gl hf gg

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 22:06 von SG-Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst SG-Fan

Wenn jemand z.B. die Fehlermeldung bei Google eingibt, kommt dieser dann nicht auf diese Seite, da ja die Problembeschreibung oder der Titel der Frage unpassend ist.

Folglich erscheint diese Seite garnicht oder erst später in der Google-Suche und dieser jemand hätte also kein Problem irgendeine andere Seite anzuklicken wo das Problem beschrieben wird.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 12:53 von MrFizzwitchet

Die er aber auch nur findet, weil dort der Titel und die Problembeschreibung passender und genauer erstellt sind.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:29 von SG-Fan

Und somit wird er früher oder später sein Problem lösen.

Und alle sind glücklich.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 21:02 von MrFizzwitchet

Es gibt auch Probleme, die nur wenige haben und deshalb ist es bei solchen auch schwierig, Lösungen zu finden. Wenn dann jemand aber das gleiche Problem hat und darüber diskutiert wird und geholfen wird und z.B der Titel ist fail, weil er aus "Hilfe, bitte helfen", oder "Was soll das?" besteht, ist die Chance einen solchen Beitrag zu finden gering.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 21:54 von SG-Fan

Das Problem hatten zwar viele aber ich weiß das tuhen im Momment nichts zur Sache.

Für die Zukunft denkt er sich bessere Titel für seine Fragen aus ich werds ihn ausrichten(-.-)7

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 00:23 von MrFizzwitchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)