Großes Problem! (LoL)

Ich spiele gerade in einem Match und auf einmal steht dort "Versuche Verbindung wiederherzustellen" was ja eigentlich selbstverständlich ist. Aber auf einmal sah ich nicht mehr die Knöpfe über der Karte, meine Skills, meine HP, Mana, usw. ALLES WAR WEG! Das ist mir schonmal passiert, da haben wir Verloren aber ich sah nix von "Weiter" also musste ich LoL schließen und wurde daraufhin gebannt! kann mir jemand sagen ob ich das wieder mit einer Tastenkombination wiederherstellen kann? Weil ich kann noch nicht mal Escape drücken um das Menü zu sehen...

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 12:46 von Bomber7

2 Antworten

Ich weiß nicht ob ich das gleiche Problem hatte aber bei mir ist auch das komplette HUD verschwunden nachdem ich Verbindungsprobleme hatte (welche genau weiß ich nicht mehr). Ich habs einmal minimiert und wieder aufgerufen und schon wars weg.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das selbe habe ich auch gemacht. Leuder hats nicht funktioniert! :/

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 14:58 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)