Beste Waffe (Galaxy on Fire 2)

Ich habe 4 primärwaffen frei, die habe ich mit den Lasern die man selbst baun kann bestückt.. 4 mal..

Habt ihr eine Idee ob es eine bessere Kombo an Waffen oder eine noch bessere Waffe gibt?

Viele Antworten erwünscht :))

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 12:52 von Jack8462

4 Antworten

Am besten ist es du gehst falls freigeschaltet auf die Station shima (Home Base) dortverkauft dir ein bobolaner oder wie die Heisen ein M6 racoon sehr hoher Schaden da reichen zwei Schuss und der Gegner ist weg bei zwei solcher Waffen natürlich mit einem Schuss. Natürlich hat das ganze nen hohen Preis. Die anderen slots kannst dann nach Lust und Laune bestücken ich z.b. Hab zwei der M6 racoon einen dark matter Laser und mimang Laser alles auf shima erhältlich. Kostet zusammen aber ca. 4 Mio mindestens.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 02:56 von niner96

kommt ganz drauf an was du für ein waffentyp bist die racoon feuert sehr langsam un du triffst leicht freundlich gesinnte schiffe die dann zerstört werden und dann greifen dich alle an . die racoon empfielt sich wenn du ein schlachtschiff zerstören willst sonst würde ich den dark matter laser kaufen

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 15:05 von playamax

Ich habe 4 Waffentypen. Die habe ich natürlich 4 mal. Den Dark Matter Laser, Mass Driver MD 12, Disruptor Laser und Ikarus Heavy. Das finde ich sind die besten Waffen

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 09:54 von Dr_Schinntzel

2 mal emp und 2 mal Laser

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 11:06 von nimand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)