BF3 startet Battlelog nicht! (BF 3)

Hey SPTI Community!
Ich habe das Problem das wenn ich über Origin oder über das Shortcut am Desktop, BF3 nicht startet - also das Battlelog.

Es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonstiges.

Ich habe 2 Stunden zu vor gespielt -> dann fing es an: Ich war im Battlelog und es stand joining Server, aber es kam weder eine BF3.exe oder sonst was. Dann loggte ich mich aus und wieder ein - also in Origin. Ich war eingeloggt aber dann startete die BF3.exe nicht mehr und somit das Battlelog nicht.

Was kann ich machen? PB ist aktuell!

Lg.
Alexander

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:08 von GhostSniper2000

7 Antworten

Hier so kommst du manuell in Battlelog vielleicht löst es auch dein Problem das Bf3 sich nicht mehr öffnet.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/gate/



greetz sinned97

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:12 von sinned97

Einfach mal den Rechner neustarten, Hilft fast immer.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:07 von Ryder32x

Beides hilft nichts :( Und wenn ich es reparieren lassen will, findest er nichts.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 17:12 von GhostSniper2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Servus

Versuche mal bitte bei Windows suche Dienste ein zu geben und dort dann nach 2 einträgen zu suchen und zwar nach :

1. UpnP Gerätehost diesen dann mal beenden.
2. SSDP Suche diesen dann auch beenden.

Dann versuche das Spiel mal zu starten wenn das nicht hilft Installier das Spiel neu und wenns dann immer noch nicht geht wende dich an den Origins Suport ( Nein die sind nicht unfreundlich wie alle sagen) die werden dir dann erklären was du machen sollt nötigen falls lösen sie es auch von selbst weil es ein fehler in deinemProfil ist das hatte ich ^^

MFG Basti ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 19:24 von Lillifee510

Danke, ich hab windows 8, da findet er nichts nach was soll ich da suchen? ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 21:03 von GhostSniper2000

Hm also ehrlich gesagt bin ich da bei Win8 etwas überfragt aber versuch einfach mal über die Systemsteurung und dann dort auf Verwaltung und da sollte dann Dienste stehn ^^ Wenn du es da nicht findest puh dann weiss ich leider nicht wo du suchen sollst. Aber Win 8 ist eh was Spiele angeht und grade Origins ziehmlich doof verzweigt und kaum zu blicken-.-

Letzte möglichkeit wäre der EA Suport der ist vom Festnetzt aus wenn man ne Flat hat kostenlos und wenn man gedult hat und einer ran geht sind die sau nett und versuchen echt alles bei mir hats 3 stunden gedauert und der Suport Mitarbeiter fragt mich dann noch ob es noch ein anderes problem gibt war echt nice ^^

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

MfG Basti ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 21:31 von Lillifee510

Haben es shcon hinbekommen THX =)

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 22:40 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)