Es laggt beim anvisieren (Black Ops 2)

Hi ich habe seit 1 Monat bo2 und besitze die gtx 480 ich spiele alles auf hoch und es läuft auch alles ziemlich gut aber im multiplayer fängt es manchmal an zu laggen wenn ich anvisiere mit einem sturmgewehr etc. und wenn ich irgendwie in wasserfontänen under so rauchfontänen reinlaufe zb bei der einen karte is ein wassersprüher (wenn es brennt die an der deck) wenn ich da durch laufe laggt es auch weiß jemand was ic hda runterstellen kann oder woran es liegt hab nämlich schon viel ausprobiert detail auf gering textur auf mittel aber für die gtx 480 sollte alles auf hoch kein problem sein.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:11 von McJohn

2 Antworten

Jo ich habe teils das selbe problem, d.h es kommt auch vor, dass gegner bei mir springen, wenn ich sie schnell aimen muss. Ich hoffe jemand hat eine Lösung oder kann etwas vorschlagen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 23:08 von MasterGeorg

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Schlatet mal den FPS Limiter aus.Sodass ihr mit maximalen FPS spielen könnt.Bei mir hats geholfen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 00:59 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)