TITAN-behälter? (Arkham City)

so weit ich weiß,heißen die auch Titan-Behälter^^
ich bin grad bei der stelle , wo sich batman mit bane zusammen tut , um die titan behälter zu zertsören.(jeder 6) ist ja noch ganz gut aber , 1. es befindet sich ja so ein behälter in einem museum,wo kommt man da rein?die große eingangstür ist ja zu und dann kam da noch so´n typ , der dir ein rätsel auf gbt:"klingelingeling" (den telefons folgen?) zeigt der dir den weg? 2. ein behälter ist ja auch mitten im meer , wo man nur zugang findet , indem man diesen arkham city-kontroll posten überquert , aber das geht auch nicht!
bitte helft mir!
LG Arterix!

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:26 von Arterix10

2 Antworten

Einige Behälter sind erst im Laufe der Story zu erreichen. Darunter der im Museum und der im Versteck von Joker, das sind wahrscheinlich die 2 die du brauchst. Spiel einfach mit der Story weiter, und du wirst sie schon erreichen.

Zsasz, der Typ vom Telefon, ist nur ein Psycho-Schlitzer, der sich für jeden Mord den er begeht eine Narbe in den Körper ritzt. Sein Telefonrätsel hat nichts mit den TITAN-Containern zu tun.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 01:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
oh,okey! vielen dank! ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 21:52 von Arterix10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)