wie findet ihr diese ut? (Fifa 13)

das sind meine teams:
lique1:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2941839/
wenn ihr an team noch was was bessern würdet nich Spieler so wie thiago silva oder ibrahimovic.. die sind definitiv zu teuer ;)

BBVA:
http://www.futhead.com/fifa/squads/2941928/
bei diesem team hab ich vor thiago noch durch özil zu ersetzen und callejón durch benzema bzw falcao aber da benzema überall außer bei Kopfball besser is tendiere ich eher zu ihm auch wenn er teurer is..
ps: ich weiss das coentrao kein iv is hab ihn aber trotzdem genommen weil mir mascherano zu langsam is..

wenn ich die teams dann so weit hab wollt ich mir dann auch noch n 3 machen aus der seria A. kennt ihr da n gutes team kenn mich da nich so gut aus

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:49 von rajang96

7 Antworten

also ligue3 1 team ist saugeil ausser der lv.. denn musst du durch einen schnelleren ersetzen..

und serie a, das hier ist meins und ich finde es ziemlich nice
http://www.futhead.com/fifa/squads/2904472/

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 14:15 von InTerVanTiioN_Loveer

Sieht sehr gut aus ;)
ich zock am liebsten 4-5-1
Kannse mir daraus eins in der basteln bzw das Mittelfeld?
Verteidigung würd ich auf jeden Fall auch so lassen ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 14:22 von rajang96

http://www.futhead.com/fifa/squads/2944476/#

Pereira finde ich, ist der beste LV aus der Serie A. Er ist Kopfballstark, schnell und schießt auch das ein oder anere Tor.(beiu mir fast jedes 2. Spiel)
In der 4-5-1 Formation muss ein Alrounder auf die ZM Position.(finde ich).
Marchisio kann im ZOM, ZM und ZDM spielen (sehe seine fantastischen Stats).
Und Pato ist auch schnell, schusstark und Kopfballstark. Perfekt für einen Einzelstürmer

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 14:43 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok danke euch ;)
Werd dann ma anfangen zu sparen...:D

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 14:49 von rajang96

pato ist schlecht,nimm dann lieber cavani,und statt boateng hamsik,da boateng High/High workrates hat

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 16:14 von Hardstyle88

Wenn du 451 spielt und der CM High-High hat ist es gut auch wenn einer der ZOMs ebenfalls High-High hat. Und schau dir mal die Defending Werte von ihm an.

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 18:22 von fuba12

das interessiert doch keinen,ZOM gehören einfach nicht in die defensive und außerdem ist es egal was für defending werte ein ZOM,ich wiederhole ein ZOM!,hat!

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 18:26 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)