Entgegner in Level KandisMiene fertig machen (New Super Mario Bros. U)

Hallo,

wie bekomme ich den Endgegner in der kandismine töten, der mit den Bomben.

danke
Nebelmond

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:08 von Nebelmond

1 Antwort

Roy (schießt übrigends mit Kugelwillis) besiegst du wie jeden anderen Gegner entweder mit Kopfsprung oder Feuerbällen. Eine Feuerblume findest du, wenn du an der rechten Wand vor dem Tor zu Roy hochspringst.
Am einfachsten ist jedoch der Kopfsprung. Sobald du dich bewegen kannst, springe auf eine Plattform über dir und direkt auf Roys Kopf. Er schießt unter dir durch und nach dem Kopfsprung zieht er sich in seinen Panzer zurück und wirbelt herum. Lass ihn danach am Besten gar nicht mehr hochkommen. Du musst ca. 6 Mal über den Panzer springen bevor er wieder versucht auf dich zu schießen, dabei sollte er ca. in der Mitte der Plattform stehen. Mit diesem Wissen ist es ein leichtes ihm auf dem Kopf zu springen, ohne dass er sich wehren kann. Danach wieder ca. 6 Mal über den Panzer springen und ,wenn er wieder aufstehen will, das dritte Mal Kopfsprung.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 19:14 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)