Hilfe bei ein paar sachen (Crisis Core - FF7)

Hi,
also ich hab cc jetzt bis zu dem pkt gespielt wo man die göttinen materia einsetzten muss.
ich hab aber weder die wunder in nibelheim gemacht(erst später davon erfahren das es die gibt) und der safe ist verbugt oder sowas weil der meine zahlen nicht annimt und ich mir 100% sicher bin das ich richtig gezählt hab. kann man das später wiederholen?genauso würde mich interesieren ob man diese "Minigames" wie das mit dem in die fabrik schleichen oder das mit dem gewehr auf die roboter schiesen aus fun nochmal machen kann wie bei ff7 im goldsaucer die motorrad jagt zB.
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 11:56 von Zack_SOLDAT

3 Antworten

Nochmal machen? Denke du kannst sie nur nochmal wenn du am besten durchgespielt hast und den Spielstand lädst und nochmal von vorne beginnst, anderers geht glaube nicht. Hast du kein Phönix?
1 wunder ist die Aufruf Materie Phönix! Übrigens wieviel % hat bei dir Genesis? Ich kriege den nicht auf 100%! Habe die Wunder nur bis zum 4 Wunder gemacht und das war ist dieser doofer Safe Code, den ich nicht knacken konnte, obwohl ich gelesen habe wie es geht!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:15 von Cole

wie cole schreibt musst du das spiel durchspielen und danach laden.
@cole: bei mir sind alle bis auf aerith auf 100%! aerith = 90% *heul*
beim save musst du die zweite zahl einfach durchprobieren, da sich manche geister nicht zählen lassen, wegen teleportation

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 12:47 von origin

nun sind alle auf 100%, das war vl anstrengend
@cole: kleiner tipp: rüste apokalypse-materia aus (4 mal)
deine ausrüstung sollte etwas beinhalten, das deine mp-kosten auf 0 setzt, damit seismos keine mp kostet! starte danach entweder 50-1000 mann mission, oder 10-4-2 welche ich bevorzuge, da du auf einen fleck stehenbleiben und seismos ohne unterbrechungen einsetzen kannst.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:46 von origin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)