Anaconda und Keto (Anno 2070)

Ich hab echt ein Problem, und wie der supertolle Titel der Frage bestimmt schon verrät, heißt dieses Problem Keto. Ich spiele schon extra mit Tycoons um sie besser besiegen zu können, und hatte ne (meiner Meinung nach) riesige Flotte bestehend aus zehn Vipern und zwanzig von diesen Collossen und auf jeder Insel fünf Abwehrtürme und die haut die kaputt wie Treibholz!
Viele haben gesagt, dass das ganz einfach geht mit Atomwaffen, aber ich schaffe das nicht, die Einwohner in dieser Zeit auf Executives hochzuleveln. Also was kann ich tun und wie krieg ich ganz schnell die Atomwaffen, damit ich diese blöde Kuh endlich von der Map fegen kann?
P.S. Ich hatte auch Techs. Viele. Und deren Technologie hat mir auch nichts gebracht (der Trimaran, den ich mit EMP losschicken wollte, ist praktisch von alleine auseinander gefallen).

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:33 von Whisperemma

7 Antworten

Du hattes echt viele Schiffe, muss man schon sagen, aber versuch doch NOCH mehr Abwehrtürme zu bauen, und am besten auch die, die mit Hightechwaffen gemacht werden, die sind am stärksten, einfach fünf von diesen Türmen hinklatschen und du hast eine verdammt gute Verteidigung!

Ausserdem ist es empfehlenswert, Ecos ebenfalls zu machen, dann musst du nur 20 Hovercrafts, 20 Colossusse (keine Ahnung wie der Plural ist :D) und deine Viper haben, dann noch 5 Firebirds und n paar Chopper! Der beste Trick ist zu versuchen, alle normalen Schiffe fertig zu machen, dann einfach die eben genannte Flotte zur Anaconda schicken und Keto ist weg vom Fenster.

Noch ein Tipp: Gib bei den Spieleinstellungen den Zufallswert "0" ein, da musste nur Saatgut Trüffel im voraus kaufen und auf einer Insel im Süden benutzen, da kann man dann Champanger und (teilweise) Gourmetmenüs machen. Wenn du dann Tyc. Exc. hast, solltest du Schmuck und Pharma machen, dann die Steurn auf Grün oder Hellgrün machen, dann sind die zufrieden (dadurch habe ich 2 Mio. Credits bekommen, und das obwohl ich viel Militär hatte)

Hoffe konnte helfen!
MfG K18

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 14:45 von Deidera-Sasuke

Also, habs probiert, so zu machen, ging aber nicht :(
Ich bin mit dem Geld nicht hingekommen, und ich schaffe es einfach nicht, in den zweieinhalb Stunden auf die Executives zu kommen :(

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 00:11 von Whisperemma

du kannst ja versuchen, ein paar schiffe zu bauen, die dann handelsschiffe bewachen, und die handelsschiffe transportieren zB Champagner oder Gourmetmenüs usw. denn ich hab es geschafft, sie zumindest in schhacht zu halten, denn mit Hightechmarinetürmen ist das einfach ;)

Ich hiffe du schaffst das!

MfG Konsti18

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 09:43 von Deidera-Sasuke

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Wirklich vielen, vielen Dank für deine Tipps, aber es klappt immer noch nicht :)
Musst aber nicht antworten, ist schon okay. :)

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 20:32 von Whisperemma

Ha - grad wieder zusammengefaltet worden :)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 21:52 von Whisperemma

Baue ein paar Firebirds und Chopper. Lenke mit den Chopper die Schiffe ab und mach Keto's Flaggschiff mit dem Bombenhagel der Firebirds kaputt.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 19:49 von simon2802

Hi, ich hab einfach die tycoons auf stufe 2 gebracht und dann plastik und fastfood gekauft. Danach musst du nur die angestellten aufsteigen lassen, sodass du die techs bekommst. Um die Ingenieure musst du dich nicht weiter kümmern. Dann lässt du die techs kurz zu Forschern aufsteigen indem du algenfutter und funktionstrinks kaufst oder die rohstoffe eifach von nem anderen spiel in die arche packst und dann zum kontor bringst. Die forscher kannst du dann auch vergammeln lassen. Baue dann 8 Flughäfen und 8 Bomber( die rohstoffe für die Bpmber kannst du auch aus deiner arche laden). Nun speichere kurz ab, wenn du die bomber hast und fliege auf ketos schiff zu, benutze den bombenteppich und schon ist keto auf schwer besiegt. Wenn es beim ersten mal nicht klappen sollte, lade das spiel und versuche es solange, bis du keto den A* versohlt hast.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 14:00 von TheDeathmanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)