Ihr werdet mich nicht los ;D (Dragon Quest 9)

Hallöchen,
mal so 'ne Frage : Wo bekomme ich eine silberne Kugel her?
Ich brauche eine silberne Kugel, weil ich ein "Stein des Weisen" machen muss. (Für eine Quest in Schloss Stinsbruck)
Wisst ihr vielleicht noch was ihr bekommen habt, als ihr die Queste rledigt habt, lohnt sie sich für mich?
Bekomme ich durch weitere Sondermissionen die ich erfülle Schatzkarten mit einem Legacy Boss? (:
Wenn Ja, welche?
Wenn Nein, wo bekomme ich sie dann her?
Bitte, nicht fies werden. ;c

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:46 von Krutn

25 Antworten

Ich kann Dir leider nur auf Deine erste Frage , mit der silbernen Kugel antworten.
So weit ich mich erinnere, hat Baramos bei mir mal eine silberne Kugel gedroppt ..
-
MFG,
Celestria

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:00 von -Celestria-

Liegt das vielleicht an der Anzahl der Runden die man ihn besiegt? Bei mir waren's 12 Runden. °-°

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 15:26 von Krutn

Ich bin mir nicht ganz so sicher. Ich habe aber auch mehr als 7 Runden gebraucht. ^^
Aber vieleicht, muss man ihn mehrmals besiegen.. aber die Chance , eine silberne Kugel von ihm zu bekommen, sind glaub ich noch nicht einmal 3 % ich glaube.. 1oder 2 % ..
ô.O

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:12 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php
manchmal frage ich mich ob das gehirn heuzutage nicht weiter arbeitet bei manchen leuten

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 16:45 von showtekia

HALLO ?!
Ich bin keine EXPERTIN ! Ich habe ja auch nur geraten- mein Pc, spinnt bei manchen Seiten, sodass ich auf diese dann nicht zugreifen kann ! Und außerdem; ich habe sehr wohl ein Gehirn !
1. Meins Funktioniert einwandfrei; ich bin 13. ;(
2. Wer SO ETWAS schreibt wie Du, hat selber kein Gehirn
3. Ich habe so einiges, SCHLAUES in meinem Gehirn ;(
-
Dann habe ich eben einen Fehler gemacht, na und ?!
Es tut mir jetzt zwar für Krutn leid, dass ich ihn etwas falsch gesagt habe. Aber ich wette, dass Du noch längst so ein DQIX - Experte bist wie Pasanius ;(
Meine Meinung >.<
-
Celestria

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 16:52 von -Celestria-

Celestria, bin ein Mädchen (klingt vll. komisch) O:
Showtekia, mein Schatzi, ich weiß von dieser Seite nur manchmal hilft sie mir bei bestimmten Dingen nicht weiter.
Und das heißt noch lange nicht, dass wird voll verblödet sind.
Manche Leute kennen diese Seite ebend nicht. (;
Mit freundlichen Grüßlein, deine Freundin und Helferlein ;
Krutn

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 17:37 von Krutn

naja im großen und ganzen hast du ja nachgefragt wo ide gedrobt werden
und was ich damit meinte, das selten das hirn benutzt wird, war das immer weniger leute wohl google benutzen ich weiß auch das manchmal nix bei google steht und es war auch nicht wirklich böse gemeint sorry falls es so rüber kam, aber google hilft manchmal auch weiter

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 18:06 von showtekia

@Krutn; Sorry Q.Q
@Showtekia; Wie gesagt; mein Pc , spinnt bei manchen Seiten, so dass sie nicht kommen ;oo'
Sonst wär' ich schon längst mal auf so einer Seite gewesen ^^

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 18:10 von -Celestria-

Wisst ihr vielleicht, ganz so nebenbei, welches das höchste Grotten Lvl haben kann? (Nicht von Legacy Bossen) Also normale Grotten mit dem Schleimurei, oder sowas.
Ich habe jetzt gerade eine gefunden, die ist lvl 73. (Ich will nur ein Königsmetallschleim finden) :((

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 18:12 von Krutn

Ich meine, die höchste Stufe von normalen Grotten, ist Sufe 99.

- es hängt ja auch von den Stufen Deiner Figuren ab, wie hoch deine Karten werden :P
- hoff' , ich konnte Dir endlich mal helfen :'x
-
MFG,
Celes ^^
[ kannst mich auch so nennen
;DD ]

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 18:51 von -Celestria-

Könntet ihr vielleicht weniger schreiben, damit ich weniger zum antworten habe? p_p

@FRAGE von OBEN, ist beantwortet. Was du bekommst weiß ich nicht. Andere Wi-Fi Missi für Legacy Bosse sind ja hier auch noch auf den ersten zwei Seiten. ;)

@-Celestria-(wütender Beitrag), komm runter! ;) Bist du wahrscheinlich schon, aber egal. Igentwelche Sachen in die Welt setzen von wegen, der hat kein Gehirn sind schwachsinn, ohne richtigen Beweis, auch wenn man ohne Gehirn nicht leben kann.

@Celes Restbeiträge, antworte ich nicht, weil es nix zum antworten gibt.^^

@showtekia, schon gewusst, dass das Gehirn zu jedem Zeitpunnkt arbeitet? ;) Selbst bei Menschen, deren Gehirn geschädigt ist, arbeitet es noch, nur weniger als bei 'normalen'.

@Krutn, du bist ein Mädchen?! ò_Ó
Und die liebe Celes hat recht, Lv99 ist das höchste. Mobs werden dort aber zufällig generiert, also: viel Glück. ;)

So, geantwortet. Wieder Frieden?^^

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 20:32 von Pasanius

Oke, meine Lieben es hat zwar nichts mit dem Game zutun, aber um Komplikationen aus der Welt zu setzen.
Seid ihr Mädchen oder Jungs? :D

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 20:45 von Krutn

Soweit ich weiß, bin ich immernoch ein Kerl ò_Ó
Kann mich irren, aber es gibt Dinge, die mein Geschlecht beweisen ò_Ó

P.S. Ich wette, dass DAS von Spieletipps gelöscht wird!^^

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 20:48 von Pasanius

Wette ich auch, ist Cele ein mädchen oder Junge? o_O (Soll nicht beleidigend wirken)

Antwort #14, 29. Dezember 2012 um 21:01 von Krutn

Sie ist, wenn man das 'sie' richtig interpretiert ein... Junge. Nein, sie ist wirklich ein Mädchen, ein kleines, wie sie genannt werden wollte ;)

Antwort #15, 29. Dezember 2012 um 21:05 von Pasanius

Hee !
Ich bin ein Mädchen aber nicht.. klein ? :DD
Naja.. 12 ( fast 13) Jahre und 1,58 m .. :D
Ich will, so wie Pasa es sagt, nicht kleine genannt werden o_O
^^
back zum Thema.. ;
Ich ? Ich habe das doch nicht in die Welt gesetzt !
Er sagte doch zuerst, dass wir keine Gehirne haben >.<
"Liebe Celes" .. :'DD
- will jetzt nicht streiten, oder so ._.
:)
-
Ich mag Cookies ô.Ó
:) , Celes

Antwort #16, 29. Dezember 2012 um 23:06 von -Celestria-

@Celestria
ha ich bin größer als du (1,68m), aber es liegt wahrscheinlich daran dass ich ein Junge bin

Antwort #17, 29. Dezember 2012 um 23:38 von _Luckygamer_

Ist doch egal ?! :DD
Aber ich wette, dass Du nicht weniger wiegst als ich :PP
ohne Mist; ich bin untergewichtig ô.O
37-38 kg. ^^
-
was für ein Team, hast Du im Moment in DQIX ?

Antwort #18, 30. Dezember 2012 um 00:45 von -Celestria-

[/angeb] Ich bin knapp 1,75m^^ [angeb\]

Aber Leute, hört lieber auf hier Dinge von euch preis zu geben! Man weiß NIE, welche Menschen hier durchs Internet, auch Spieletipps!
Schickt euch das per PN.^^

Antwort #19, 30. Dezember 2012 um 09:11 von Pasanius

Pasa hat recht, er oder ich könnte ein Pedo sein (Bin selber aber 12) O_O
Was weiß ich wie groß ich bin. XD
Schließen wir jetzt einfach dieses Thema ab. Ihr könnt in meinen anderen Fragen weiter chatten. xd
Mfg,
Kruuuuuuuuuuuuutn

Antwort #20, 30. Dezember 2012 um 14:19 von Krutn

Also ob ich ein Pedofieler Mensch bin.^^

Und warum in anderen Fragen? ò_Ó Hier sind immernoch vier offene Antworten.

Antwort #21, 30. Dezember 2012 um 15:02 von Pasanius

Man man man. xd
Kann doch sein. D: (Der Pedo der Nacht) xD
Irgendwie gleisen wir vom Thema aber. ._.
-Krutn

Antwort #22, 30. Dezember 2012 um 15:05 von Krutn

Sind wir Züge oder warum gleisen wir von der Thema-Fahrbahn ab?^^

Antwort #23, 30. Dezember 2012 um 15:08 von Pasanius

Scheint so, Pasa welche Lvls sind deine "Leute"? :D
Würde mich mal so interessieren. :3

Antwort #24, 30. Dezember 2012 um 15:23 von Krutn

:DD
- ihr seit nett ;DDD

Antwort #25, 30. Dezember 2012 um 19:36 von -Celestria-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)