frage (Monster Hunter 3)

gibt es cheats für monster hunter tri

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:02 von farust

7 Antworten

Nein aber Hacks aber wenn du erwischt wirst dann wirst dafür einige wochen gebannd.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:39 von Drezum

Gebannt wird man eig. garnicht
Kann's aus eigener Erfahrung behaupten
Es sei denn du holst dir Highrankzeug im Lowrank und es gibt eh ein antibann hack

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 15:48 von Lolgamer7000

Ich kann dir vom cheaten nur abraten, weil wenn du z.B. 1 Hit hast wo bleibt dann der Spaß? Dazu kommt noch wenn du dann das beste Material, sprich alle Waffen von Alatreon hast, dass du die einfachen Monster immernoch verkackst weil du nicht weißt wie sie sich verhalten.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 17:01 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wer selber nicht das gemacht hat was er abrät hat ganz höflich gesagt das Recht zum schweigen.
Und noch mal für dumme: Wenn ihr keine Erfahrung damit hat soll die Fresse halten.
Oder du gibst zu wissen, dass es deine Meinung ist und sagst das ohne es abzuraten :)
Und wenn's schon um Spaß geht dann:
Wo ist der Spaß an so einer primitiven Beschäftigung wie Knöpfe drücken und in einer Begrenzten Welt zu sein.
Rein Produktiv gesehn haben Hacker mehr Spaß und das noch in weniger Zeit.
Und so die Definition Spaß:
Anzahl der emotionalen Positiven Eregungen geteilt durch die Zeit.
Also :p Hacker sind rein Ansichtlich normal Gamern im produktiven Sinne überlegen.
2tens Hacken hat nicht immer was mit one Hit zu tun.
3tens Alle dazu nicht zustimmendem Äußerungen weden als Persönliche Meinug gewertet und nicht qualitativ wahrgenommen
Dieser Kommentar soll ein persönliche Meinung darstellen und keine Person beleidigen gemäß Gesetzebuch.
4tens. Falls dieser Kommentar von den Administratoren gelöscht wird, wird das als Abneigung des Texturhebers gewertet und somit als eine Indirekte Beleidigung.
Alle Rechte vorbehalten.

PS: Der untere Teil soll zur Belustigung dienen


MFG Onlinejustizgesetzvorstehender Lolgamer700

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 18:01 von Lolgamer7000

Woher nimmst du bitte die Info das ich nicht gecheatet habe? Das würde mich mal interresieren? Ich wurde einmal gebannt. Zitat: Hacker sind rein Ansichtlich normal Gamern im produktiven Sinne überlegen. Mag zwar sein, aber auch der einfache Fritz kann bei Memory schummeln und verdirbt anderen die Laune. Na gut, diese Leute können ja die Lobby/Stadt verlassen. Nur leider gibt es auch die Art Hacker die dann andere Leute bannen und mit einem Antibannhack weiter online zocken und das ist absolut Strafbar. Es kam wegen solchen Leuten schonmal vor das Server außer Betrieb gefallen sind (Bisher noch nicht in MHT) und mussten dann sehr viel Strafe zahlen und deshalb kann ich von sowas nur abraten.
Ist das ausreichend genug erklärt Mr. Besserwisser Lolgamer7000?

PS: Das mit dem Fritz bedeutet das Hacker nicht immer und damit mein ich fast alle garnicht überlegen sind weil, die übelsten Hacker meist einfach nur die benötigten Daten und Apps runterladen und auf die SD Card packen und anwenden. Und das kann auch der einfache Fritz, sprich jeder.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 13:31 von Dark-Ossi

PS2: Ich möchte auch niemanden jetzt beleidigen, uch nicht mal dich Lolgamer7000 falls du dich angegriffen fühlst, aber meine Cheatehrfahrungen sind nunmal Scheiße und aus diesem Grund empfehle ich es nicht weiter.
Aber wer Spaß dran hat soll so viel cheaten wie er will.
Wenn du mir versprechen würdest nur Offline zu cheaten würde ich dir (farust) auch helfen den Homebrewchannel etc. zu installieren.

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 13:36 von Dark-Ossi

Da ich ein sozialer Mensch bin stehe ich zu meinen Fehlern:
-Ja es stand nirgens, dass du keine Erfahrung mit Hacks hast.

Jedoch hab ich auch nicht direkt behauptet dass ich es empfehle.
Das war alles rein verallgemeint und "produktiv" gesehen.
Deine Beispiel waren jedoch die Unproduktive des Hackens, die jedoch für sich sprechen.
Aber es gibt ja auch nette Hacker.
Achso und, dass du keine Empfehlungen (oder nicht Empfehlungen) weiter geben darfst nehme ich zurück.
Achso und ich fühl mich nicht Angriffen (hauptsächlich aus dem Grund dass es auf dieser Fourm so gut wie nur inkompetente Leute sind, damit meine ich dich und einige Leute nicht^^), ich finde nur dass du eine Antwort verdient hast.
Jaja ich bin ziemlich ignorant.

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 13:57 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)