2 Fragen (Sims 3 - Jahreszeiten)

1. ich habe mal gehört das man eigene musik zu den sims3 geben kann aba wie macht man das?
2.wie kann ich von aliens schawanger werden?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:08 von Sims3freak007

3 Antworten

so dann werde ich mal deine fragen beantworten
fang ich ma mit der gersten frage an:
1) du gehst auf dokumente
2) dann auf den ordner electronic arts
3) (bei mir ist das so das ich dann auf noch einen ordner klicken muss der die sims 3 heißt) gegebenenfalls draufklicken
4) von den vielen ordnern auf den custom music ordner klicken
und zu guter letzt muss du nur noch deine musik dor einfügen
/ um deine musik im spiel ab zu spielen musst du bei deiner musik anlage im spiel die einstellung benutzerdefiniert einstellen und dann müsste es kommen/

nun zur 2 frage :
das mit den aliens ist purer zufall genauso wie das mit dem schwanger werden das weiß ich aus eigerner erfahrung da mein sim (mänlich) selbst von einem alien entführt wurde ich hab schon von vielen gelesen das sie micht schwanger zurückgekommen ist sind doch ich hatte das glück das mein sim schwanger geworden ist.

ich hoffe das du nach meiner langen antwort die antworten haben wolltest du die du wolltest wenn du noch fragen hast du kannst mir gerne eine pn schreiben da ich mich mit sims super auskenne da ich es spiele seit es raus ist und ich JEDE erweiterung habe
von das fussel

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 21:07 von fussel123

danke wenn ich weitere fragen habe melde ich mich :)
sims3freak

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 21:46 von Sims3freak007

hi ich wollte auch meine musik im spiel haben ich hab auch schon den ordner gefunden und alles raus gelöscht und meine musik reinkopiert aber irgendwie hatt sich im spiel nix geändert es stehen auch noch immer die titel (im sims optionenfenster) die vorher drin wahren also meine sind da nit drin aber im ordner auf pc schon. kann mir da einer helfen ich habs nit so mit diesen daten geschichten : (

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:13 von Fruechtetee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)