Der Drache von... Freundschaft schließen (Die Sims - Mittelalter)

Hey,
Bin momentan an der Quest "Der Drache von..." und habe die Option "Freundschaft schließen" gewählt. Charaktere sind eine Zaubererin und eine Schmiedin. Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich den Versklavungszauber anwenden soll. Nach einiger Recherche fand ich herraus, dass ich einen Mod installieren muss, um die Runenreihenfolge zu ändern. Das hab ich auch gemacht; nun hat der Zauber die Reihenfolge: Zwang, Dunkelheit, Energie.
Mein Problem ist folgendes: ich wies nicht wo ich den Zauber anwenden soll. Wenn ich es bie einem anderen Sim versuche, erscheint dieser Zauber nicht und auch nicht, wenn ich mich mit ihm verfeinde. Also was soll ich tun - möchte die Quest nur sehr ungern abbrechen...
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:17 von mizuyaa

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere. hält sich der Drache in Form einer Frau im Schloss auf. Dort müüste sie Dir auch schon über den Weg gelaufen sein. Und, so weit ich noch weiß, ist sie im Thronsaal. An dieser Frau/Drache den Zauber anwenden (Figur anklicken) - Übrigens, ich habe mich einfach nur durch Small Talk mit der Frau/Drachen befreundet.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:11 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke zunächst mal für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt 2 Tage lang jeden Sim im Schloss angeklickt, kann jedoch den Zauber auf keinen von ihnen machen. Laut aufgabe reicht es auch schon aus den Zauber bei einem beliebigen Sim auszuprobieren.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:34 von mizuyaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)