Waffe wechseln (Skyrim)

Hey,

Ich habe in einem Video gesehen wie der Charakter von Schwert und Schild zu einem Zauber gewechelt hat...spiele auf der Xbox und daher sind Hotkeys keine Lösung. Wie geht das?

Hoffe auf Antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:24 von _Michele98_

4 Antworten

"spiele auf der Xbox und daher sind Hotkeys keine Lösung."
Tja, aber genau damit wirds gemacht...
Geh ins Favoritenmenü und wähle etwas, das du da rein geholt hast. Jetzt drücke die linke oder rechte Taste des Steuerkreuzes, bis du etwas bemekrst. Geh aus dem FM wieder raus und drücke erneut die Taste des Steuerkreuzes.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:37 von Fable_2

Aha...werd ich mal versuchen...
Danke für die Antwort...hätte nicht gedacht dass das so geht.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 16:44 von _Michele98_

Hab dazu noch eine Frage...
Wenn ich jetzt z.b schild mit steuerkrutz links mache, dann nimmt er einfach das schild hervor, würde aber gerne in der rechten hand noch einen zauber haben...
Geht das?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:00 von _Michele98_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klar, wähle einfach einen Zauber für die rechte Hand aus.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 23:11 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)