pc aufrüstung (BF 3)

hi leute,

ich werde jetz stück für stück mein pc aufrüsten und fange mit der grafikkarte an. reicht die ausstatung dann für bf3 auf ultra 1920x1080?

prozessor: amd athlon II x4 620 processor mit 2.60 GHz
4 GB RAM
geforce gtx 680
wenn ihr noch weitere infos braucht bitte einfach fragen ich werde mehrmals täglich reingucken ;)

mfg philipp

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:01 von philipp123456789

2 Antworten

nein reicht nicht für ultra da dein mainboard warscheinlich deine grafikkarte nicht voll supportet und deine cpu zu schwach ist um volle leistung aus der grafikkarte raus zu holen. ich denke dein cpu und der rest deines pc's werden in bf3 nur hoch packen aufgrund der fehlenden leistung und der resourcen für die karte

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:53 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Fang erstmal damit an, den billgen AMD PC zum Fenster raus zu werfen. Das wäre der erste Schritt. Dann kaufste dir nen ordentlichen mit i5 3570k und ner GTX 660Ti/670/680 je nach deinem Budget.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:03 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)