Die Lieben schönen Damage Dealer ! :) (LoL)

nun dann, ich spiele jetzt seit einiger zeit mit Riven und das auserordentlich gut
ich spiele nämlich sehr gerne dem Damage Dealer :D

aber ich habe nun schon eine menge Geld gesammelt und sollte mir mal einen neuen Champ zulegen :)
allerdings kann ich mich kaum entscheiden ich suche auf jeden Fall einen der ordentlich austeilt, eine menge schaden ist mir halt wichtig

allerdingst mag ich diese passiven Fähigkeiten nicht ( zb 3 sekunden lang erhöhten Dmg ) es seiden es ist eine Aura die Dmg macht dann geht das :) fände es aber cool wenn man mir einen oder mehrere empfehlen kann :) (mir ist es egal auf Nah- oder Fern-kampf)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:24 von Rogsas

15 Antworten

TÄMÄTSCH!11EINSELF1!1!

So ists richtig, mein Junge, du wärst ein guter Padawan!

Nimm Tryndamere. Du wirst ihn mögen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:28 von gelöschter User

Malphite

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 16:47 von Magedos

In Sachen Schaden geht nichts über Master Yi und Tryndamere. Alternativ kann man aber auch einen beliebigen Ranged-AD-Carry nehmen, vorzugsweise Vayne oder Kog'Maw

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:53 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jax xin darius fiora eve ryze draven

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 17:56 von kalter_kaffee

vielen dank für die antworten :)

ich guck mir das mal an da ich viele hier genannte ganz gut finde und immer auf empfehlung aus bin

nur master Yi O.o also ich zock ja mit Riven und ich hab noch nie ein master yi gesehen der mehr dmg hat also mit eq hatte der mit 3 lvl über erst 15 mehr angriff :S naja ok :)
ich suche jetzt sowieso noch irgendwelche pros oder so die gerne DD spielen von denen ich was lernen kann :D

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 18:03 von Rogsas

Cho
Vlad
Rengar :/
Xin
Jax
Vi
Tryn (nicht zu gebrauchen)

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 22:55 von Schokooo

riven als dmgdealer? WTF? lol
tryndamere ist einfach nen noobchamp ne KDU und nen phantomdäncer + seine ult =pentakill, nen penta mit trynda is einfacher als mit katta mit tryndra brauchste nur rechtsklick drückn, mit kata reinjumpen und R xD

als ADC empfehle ich dir vayne weil sie einfach der stärkste carry ihre passive (truedmg) der tötet tanks einfach mal so...
und ihre ult gibt ihr nochmehr dmg
ihre Q gibt ihr auch nochmal dmg XD und macht sie in der ulti unsichtbar
und ihre E kann gegner stunen ;)
hol dir vayne und gut :D

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 03:42 von Nalaxy-

außerdem ich check euch sowieso nicht, die das hier kommentiern bzw antworten geben, ihr gebt ihm alles OFFTANKS
malphite, jax rengar chogath was geht mit euch oder zockt ihr lol erst seit kA 2monatn?

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 03:44 von Nalaxy-

rengar kann man armpen stacken.
jax haut derbe viel dmg
cho gath mach ich 1200 dmg mit der ulti. Was willst du eig. Die sind alle dmg dealer...

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 15:25 von Schokooo

das sind TANKS-OFFTANKS ja wow wenn du chogath auf full dmg machst wooow xD dan biste aber auch ziemlich schnell down, du bräuchtest dan nur nen alistar oda so der dich hoch knockt und nen adc haut dich um woooooow und dein ganzes team is am arsch weil sie keinen tank haben ;DD

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 13:57 von Nalaxy-

und wenn sie DMG DEALER haben haben sie auch keinen Tank. Junge. Offtanks / Bruiser sind in S3 so stark geworden. Sag du doch mal deine Favoriten. Ich wetter keiner davon hilft dem Team zu gewinnen...

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 22:41 von Schokooo

wie meinste keiner hilft dem team zu gewinnen?
genau wegen solchen aussagen zock ich mit keine random noobs
weil sie einfach nur auf ihre KD gucken was eig sowas von egal ist solange das ganze TEAM gewinnt

Antwort #12, 08. Januar 2013 um 14:21 von Nalaxy-

Nein du sollst mir nur sagen wer denn deine Favoriten für DMG DEALER sind. Ich wette diese Champion helfen dem Team nicht zu gewinnen... Das wollte ich sagen. Ich hab nichts von K/D gesagt. Also komm sag mal nen Champ anstatt nur zu meckern

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 14:25 von Schokooo

dmg dealer? meinste jetzt carrys oda offtanks? xD du verwirrst mich a bit^^

naja top zock ich sehr gerne mit riven, teemo, shen
und als adc vayne oder ez

Antwort #14, 18. Januar 2013 um 15:47 von Nalaxy-

Du meinst zuerst ich soll dmg dealer sagen aber ich habe cho als dmg dealer mit full ap gesagt. Dann sagst du wiederum der wäre viel zu schnell down. Jaund du wolltest ja auch einen dmg dealer und keinen tank. Entscheide dich. :D

Antwort #15, 22. Januar 2013 um 01:25 von Schokooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)