Limited Edition (Halo 4)

hallo ich hab einmal 2 Fragen zu der:
1.Ab level 50 kann ich ja alle Spezialisierungen nehmen welche würdet ihr mir für Infinity Showdown empfehlen?
2.Welchen Code muss ich für die Venator/Raptor Rüstung eingeben?Hab gelesen die Rüstung wäre bei der Special Edition dabei aber wo?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 17:11 von Stratosphere

14 Antworten

1. Es ist dir überlassen was du nimmst...solltest du sagen wir mal infinity showdown (große teams) spielen und bist sniper dann nimm "Rouge".. Rouge bringt dir "Stabilität" das ermöglicht dir im Scope nicht mehr zu verziehen bzw. nur noch sehr minimal wenn du angeschossen wirst.

Der Venator Raptor Skin ist zwar bei einer special edition dabei..aber jeder händler hat eine andere spezial edition...wie z.b. wenn du bei game stop bestellst..bekommst du für die br den arktischen tarnungs skin, eine rüstung glaube oceanic und die spezialisierungen.

ps: es ist eigentlich egal welche spezialisierungen du nimmst weil du eh alle anwählen kannst wenn du die jeweile spezi auf lvl 10 gebracht hast...es ist nur wichtig wenn du bestimmte upgrades gleich als später haben möchtest.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:29 von IWexorI

Achso danke.Ich hab die Limited Edition von Amazon.da soll die angeblich dabei sein.Tja egal.Aber wie meinst du das mit spezi lvl 10?Kann ich mich dann mit der Spezialisierung aufbessern oder was?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:52 von Stratosphere

Ich nehme jetzt einfach mal die erste zwei Spezialisierungen als Beispiel..

Wenn du SR50 bist dann hast du Zugriff auf die Spezialisierungen wie "Wetwork" und "Operator".

Wenn du du damit vom Level her aufsteigt was bei den Spezialisierungen nur bis Lvl 10 geht dann bist du nach deiner ersten abgeschlossenen Spezialisierung SR60 und dann kannst du solange machen bis du alle Spezialisierungen durch hast (SR130) Auf Lvl. 5 der Spezis und Lvl. 10 schaltest du Gegenstände frei.

Diese erwähne ich jetzt nicht da ich dich nicht Spoilern möchte...außer du sagst möchtest es wissen dann kann ich das natürlich machen, will dir aber so ne Spaß verderben. ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:24 von IWexorI

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich habe mal ne Frage: Ohne die LE gibt es ja nur 2 Spezialisierungen. Werden die später noch als Download angeboten oder wird es die nicht mehr geben ?

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:48 von Roarhide

yoa sag mir mal einen gegenstand :))

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 19:59 von Stratosphere

@Roarhide ja da die Amerikaner diese schon haben (die Standart Edition Besitzer)

@ Stratosphere

Wetwork:

- Wetwork goldenes Visier
- Wetwork blau/orangenes Visier
- Wetwork Rüstungsset
- Wetwork Rüstungsset-Variante
- DMR Waffen-Skin
- Taktik/Unterstützungspaket: Verstohlenheit

(Ob die Fähigkeiten also wie hier "Verstohlenheit" ein Taktikpaket oder Unterstützungs Paket ist kann ich dir gerade nicht aus dem Kopf sagen, dazu müsste ich die Xbox einschalten. Es wird doch aber wenn du etwas neues freigeschalten hast mit einem (*) markiert daher ist das relativ. :) )

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 07:05 von IWexorI

Danke Wexor

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 09:51 von Roarhide

Geil will ich unbedingt haben :)

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 11:30 von Stratosphere

Ja ich werde mir auch Wetwork holen Mordanschläge sind einfach geil

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 11:33 von Roarhide

Wie gesagt Wenn man das Max Level erreichen will (SR130) dann wird man eh alle Spezialisierungen leveln daher ist es völlig egal was man nimmt :P

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 11:40 von IWexorI

Welches Level bist du denn ^^

Antwort #11, 30. Dezember 2012 um 12:14 von Roarhide

meinst du mich?

Antwort #12, 30. Dezember 2012 um 13:39 von Stratosphere

SR119 ...wenn du mich meintest ;)

Antwort #13, 30. Dezember 2012 um 13:44 von IWexorI

Ne ich meinte Wexor :)

Antwort #14, 30. Dezember 2012 um 15:19 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)