hab mal ne frage (Sleeping Dogs)

hey leute. also ich habe 80 euro und wollte euch fragen ob ich mir sleeping dogs holen soll oder NHL 13.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 17:12 von ACM-1999

5 Antworten

Das musst du Letztlich entscheiden es sind 2 verschiedene Games, NHL 13 ist halt ein Typisches Eishockey Game und Sleeping Dogs ist halt ein "Action, Open World" also so wie GTA nur im Asia style, entscheide was dir lieber ist, am besten kann man sich immer ein Bild davon machen wenn man sich Videos zu den Games ansieht.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:21 von olyndria

mach ich,danke.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:34 von ACM-1999

Empfohlen wird dir auf dieser Seite eher Sleeping Dogs. Was auch nicht verwundert, denn das Spiel ist bombastisch. Bin es eben erst am durchspielen.

Diese diversen, lizenzierten Sportspiele wie NHL, Fifa und wie sie noch alle heissen, kaufe ich mir auch. Das aber nicht alle Jahre, da selten bis nie wirliche Neuerungen von Seite der Hersteller gemacht werden. Bei solchen Spielen besteht eben schon eine breite Masse an Kunden. Diese kaufen sich das Spiel sowieso, egal was kommt.

Übrigens, ich meinte gesehen zu haben, dass es für NHL eine Demo gibt im Store zum Testen.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 02:29 von LBWatz

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
LBWatz da hast du natürlich teilweise recht das sie nicht wirklich überarbeitet werden sie werden oft nur aufgewärmt, dennoch sieht es jeder anders, jemand aus der NHL Sektion würde auch behaupten das es das geilste Game ever ist etc. das ist eine "Meinung" von vielen, daher kann niemand das pauschal sagen was der andere bevorzugt und was nicht!

daher muss es jeder für sich entscheiden, wenn man etwas Hilfe haben will sollte man in den eigenen reihen nachfragen, wie Freunde die einen Kennen und einschätzen können, oder die Familie/Bekannte!

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 03:27 von olyndria

mein kumpel hat NHL 13 und ich habe es schon gezockt,aber sleeping dogs noch nicht.ich glaube ich hole mir Sleeping Dogs weil es dort irgendwie mehr action gibt :D

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 11:39 von ACM-1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)