Frage steht unten (Mass Effect 3)

Hi

Wollt nur mal schnell fragen welche Alienarten man eigentlich auf seine Seite ziehen kann?

Thx, bsl18

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 17:32 von blacksoul18

8 Antworten

Nur im Hauptspiel sind es Salarianer, Rachni, Kroganer, Turianer, Asari, Geth, Quarianer, Volus, Batarianer, die Söldnergruppen und Elcor.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 20:00 von watchmen

hö? Die Geht au? Da hab ich glaub was versaut! xD

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 20:40 von blacksoul18

in denn neben missionen kansst du eclipse,die roten.und die bluesons kriegen

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 22:40 von aakpof

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
"die roten" heißen Blood Pack

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 13:45 von fossil123

Aber man kann doch gar net alle bekommen ! Oder etwa doch ? Die Geth und ihre " SCHÖPFER " haben doch Krieg... und diese bekommt man doch nicht auseinander ! Man muss sich doch entscheiden oder etwa nicht ?
Die Geth sind doch stärker...

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 02:22 von G-power

ja gell, denk ich au. Wobei ichs bei der Entscheidung da mit dem Reaper und dem Upload net geschafft hab, das die Geth zu mir kommen, musste die Quarianer nehmen, ich glaub iw net das man die Geth überhaupt haben kann, wenn doch kann mal wer sagen wo und wann das wäre?

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 06:24 von blacksoul18

Geth und Quarianer bekommt man nur durch den zweiten Teil via Import und den dort getroffenen Entscheidungen.

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 17:51 von watchmen

Nein ! Ich habe in ME3 nen komplett neuen Spielstand gemacht und habe oder konnte trotzdem die Geth nehmen. Die Flotte ist größer als die der Quarianer und stellen mit mehr Soldaten eine bessere EMS hin.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 00:21 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)