Kann nicht angreifen? (Morrowind)

Ich hab ein schweres Problem, ich kann nicht angreifen! Die Gegner verlieren kein Leben, ich muss ca. 20-mal schlagen das die Gegner endlich Schaden nehmen. Ich hab den niedrigsten Schwierigkeitsgrad und auch eine gute Waffe.
Falls ihr wisst wie man dieses Problem löst schreibt mir bitte. Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 17:45 von blackbenni

4 Antworten

Mit welcher Waffe kämpfst du? Dann kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:18 von MGMt-93

Ich habe 3 Charaktere, der eine kämpft mit einer Stahl-Kriegsaxt, der andere mit einen Stahl-Wakizaschi ud der letzte mit einem Eisenspeer.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 12:39 von blackbenni

In Morrowind ist das anfangs so gut wie immer ein Problem.
Man trifft die Gegner so gut wie nicht, obwohl sie direkt vor dir stehen.
Das Problem ist wahrscheinlich das, dass deine Skillung schlecht ist. Wenn du bspw. mit dem Speer regelmäßig treffen willst, solltest du schon eine Speerwaffen Skillung von 40 - 50 Punkten haben. Vermutlich hast du eine schlechtere Skillung. Wenn du das Problem tatsächlich haben solltest, kann ich dir nur folgende Tipps geben:

- die Waffen, die du verwenden willst, unter 'Hauptfertigkeiten' gliedern,
- eine geeignete Rasse wählen: z.B. Rothwardonen für Klingenwaffen und Waldelfen für Bogenwaffen
- Wenn du nicht neu anfangen willst, such dir Trainer und level erst mal ( ist natürlich nicht selbstverständlich, denn man braucht ja auch Geld und wenn du deine Gegner nicht triffst, kannst du auch keine Dungeons plündern. Tipp: stehlen)
- Bspw. du verwendest wieder einen Speer, dann greifst du deinen Gegner entfernt von dir an. So wie in echt Speere benutzt werden ( wie kann man mit nen Speer kämpfen, wenn dein Gegner ein paar cm vor dir steht? Versuch es mit einen Meter Abstand)
- Versuch deinen Gegner in die Brust zu schlagen. Nach eigener Erfahrung gelingen dort mehr Treffer als in anderen Bereichen.


Wenn das wirklich alles nicht der Grund ist und meine Tipps nicht klappen sollten, dann versuch es mit Beschwörungszaubern. Lass die beschworene Kreatur gegen deine Gegner kämpfen, während du deinen Gegner von hinten bekämpfst.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 13:37 von MGMt-93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke vielmals dass du dich gleich gemeldet hast. Ich hab deine Tipps gleich probiert und es funktioniert schon besser.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 13:53 von blackbenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)