Hell in a cell (WWE Day of Reckoning)

wenn man im hell in a cellgegen com spielt schlagen die einen manchmal gengen den käfig (unten gegen de maschen drat) .

weis jemand von euch wie man das machen kann

ich bedanke mich schon im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:07 von Undertaker2911

10 Antworten

Also die machn wahrscheinlich nen Irish Whip mit dir ([A]+[Y] in beliebige Richtung)
3mal Irish Whip auf die gleiche Käfigwand und die zerbricht...
Nun kannste mit mit [Y] und Richtung den Käfig raufklettern und von dort springen, angeben (Publikum liebt das ^^),und wenn dir die Gegner folgen Attacken durch den Käfig machn (besonders effektiv sind Finisher von oben)
Hoffe das hilft.!.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 14:46 von daKingela15(-_-)tz

nein nen das meine ich nicht ich meine die schlagen mich mit dem kopf dagegen nur mit dem kopf das andere wusste ich schon

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 14:06 von Undertaker2911

ne das geht net

Antwort #3, 01. November 2008 um 10:59 von Kane132

natürlich geht des

Antwort #4, 29. November 2008 um 19:01 von Dommme_tista

und wie

Antwort #5, 30. November 2008 um 08:42 von Kane132

ich geb dir n tipp du must etwas mit ^^A^^drücken

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 15:08 von Dommme_tista

komm sags :-)

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 16:32 von Kane132

awas ne geht net
:-)(-:

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 20:28 von Dommme_tista

was jetzt

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 20:30 von Kane132

geht net aber die haben des noch nie bei mir gemacht

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 18:34 von Dommme_tista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning (Übersicht)