Hi 3 Fragen zum Resident Evil 6 (Resident Evil 6)

Hi ich habe mal drei Fragen die erste ist ich bin auf neues Spiel+ gegangen und da wurde ich gefragt wollen sie alle erhaltenen waffen bei neuer spiel ablegeg oder so änlich da bin ich auf nein gegangen aber es waren nur die standart waffen am anfang dabei habe ich da was falsch gemacht

die zweite farge Geht um den Söldner modus bekommt man erst die Punkte wenn man erfolgreich beendet hat oder auch so wenn man down geht

und die letzte frage ist kann man alle Move sets auswählen oder immer nur eins wo 3 enthalten sidn danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 18:01 von Gara

5 Antworten

1. Wenn Du die Frage mit ja beantwortest, übernimmst du alle deine Waffen ins neue Spiel. Ich hatte ja genommen. Hab jedoch nicht meine Waffen überprüft und welche ich zum Anfang hatte, weiß ich eh nich mehr XD

2. Wenn Du im Söldner stirbst, gehen Deine gesammelten Fähigkeitspunke der Runde verloren.

3. Du kannst nur ein Set aktivieren. Du hast während dem Spiel die Möglichkeit, auf andere Sets zu wechseln.

Bevor du das Szenario X startest, stellst du dir mehrere Fähigkeitensets zusammen (Bis zu 8 verschiedene)
Dann startest du ins Game mit einem Set, im Game kannst du im Menü dein Set wechseln (1-8), jedoch kein set zusammenstellen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 20:00 von XtraLovely

ok danke hast mir sehr geholfen also das nächste mal ja drücken ^^ hatte mich wohl dann verlesen :( noch eien letzte frage wenn ich statt nuees spiel+ auf kapitel gehe habe ich da dann alle waffen auch oder nur die standart waffen und muss ich für Jack und Leon jetzt acuch wieder alle neu sammeln ?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 20:06 von Gara

Du hast sie dann alle!

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 01:46 von Darkghost95

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ok danke dir und ein gesundes neues euch :)

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 10:14 von Gara

... wünsche ich dir auch! ;P

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 15:59 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)