Konntet ihr auch heute schon Geschenke abstellen?... (Schlumpfdorf)

gerade ging mein Reporter Schlumpf und jetzt kam ich in das erste Dorf, wie sieht es bei euch aus?
lg und ebenso viel Erfolg ;-) ... Cokiluma

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 18:28 von cokiluma

14 Antworten

Bei mir geht es jetzt auch wieder, freu ;-) Mal schnell überall Blumen gießen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 18:30 von Silvi6282

Jaaaaaaa... Es geht wieder! Ich hab eben ganz schnell meine Runde gemacht.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:59 von f-rocky

Bei mir gehts auch wieder - auf zum Schenken ::)). Freu

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:03 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Kleines Herzi bei dir war ich gerade, leider nur ein Geschenk, habe zu langsam gewedelt, da die Übertragung geruckelt ist ;-)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:11 von cokiluma

Manno, ich kann immer noch nix verschenken, angeblich bin ich nicht mit gc verbunden, hab das Spiel aber von dort aus gestartet.
Hab wohl schon 3 Geschenke von jemand bekommen und meine Blumen wurden auch gegossen.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 19:16 von _bluemchen_

...bei mir auch endlich wieder... :)
Allerdings flieg ich jedes mal, wenn ich auf die Insel meiner Freunde will, raus...daher nicht böse sein, dass es heut nur ein Geschenk im Dorf gibt...
Viele Grüße, muffinchen

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 19:17 von gelöschter User

Bei mir geht auch noch nichts. Habe aber schon Geschenke erhalten. Danke .wenn es soweit ist bekommt ihr auch was

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 19:19 von cleo2508

klappt grad, nur die insel nicht bei allen.
Nur, bei fast allen Nachbarn ist alles vergammelt? Heißt, Dörfer liefen alle offline?

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 19:32 von ClaudiaSchlumpf

...flieg auch raus wenn ich zur Insel will.
Danke an meine Nachbarn für die Schrauben, Mein " Schraubenschlumpf" gibt mir jetzt jede Menge Aufgaben :-)
Nun benötige ich Steine, Holz u. Farbe für die Mühle , danke schon mal!
Eine Schlumpfige Nacht sagt Mamilein17

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 19:39 von mamilein17

Bei mir ging's jetzt auch! Schnell meine runde abgeschlossen! Habe sogar noch eine SB von meiner Mühle bekommen, obwohl es gestern auch schon eine gab also wie immer. Wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 19:45 von lucky_77

hurra! ich konnte auch meine runde machen und ich ernte um 20.10 bananen. happy new year!

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 19:54 von Yaelle

Habe heute endlich mal eine Beere von Jockey bekommen... ;-)

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 19:54 von cokiluma

Jepp, endlich!
Allen 150 Nachbarn ein Geschenk hingestellt!
Ging sogar recht zügig, hat Spaß gemacht :)

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 22:49 von _bluemchen_

Bei mir ging's erst heute morgen und hab auch fast alle Nachbarn geschafft - einschließlich Insel :)
Nur die letzten 5 haben noch nix, weil GC mich jetzt wieder raus geschmissen hat :(
Hoffe, dass im Lauf des Tages noch ein Viertelstündchen geht ;)

Antwort #14, 30. Dezember 2012 um 10:18 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)