Habt ihr einpaar Vorschläge welches pokemon ich ins Team nehmen soll ? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo :D ich habe schon 3 Orden und Lucario , fukano und evoli im Team ! Meine frage ist nun ob ihr mir hier irgendein gutes pokemon empfehlen könnt ? Aber nicht aus der einall Region die miestfiecher trainiere ich nicht ! ^^ nur die alten :) danke für eure antworten c;

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 19:05 von Rasendori182-

10 Antworten

Magst du die neuen "Pokémon" auch nicht? Ich hatte bisher jedes Spiel und Schwarz 2 wollte ich nicht kaufen, habs heute aber doch im MediaMarkt getan... Naja, ich fang gleich an!

Nun zu deiner Frage:

Welches Pokémon?
Also ein Zubat wird oft unterschätzt, aber Golbat und Iksabat sind doch eigentlich richtig gut! Hole dir doch eines und trainiere es!

Vielleicht gibt es auch ein Kleinstein, ein Abra oder ein Voltilamm in deiner Nähe! Die kannst du auch trainieren und besonders bei Abra sind die Weiterentwicklungen sehr stark! Auch Georok / Geowaz und Waaty, sowie Ampharos sind doch gut!

Sonst fällt mir nichts auf die Schnelle ein und da ich nicht weiß, welche Pokémon es bei dir in der Umgebung gibt, kann ich dir im Moment nicht wirklich viel weiterhelfen!

Ich hoffe aber, dass das genug zum Weiterspielen ist...

Viel Spaß weiterhin und mfG
Slyax :)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 19:20 von Slyax

Du solltest dir bei den Vapydro-Werken ( da wo du den 2. orden geholt hast ) , ein Magnetilo holen , und es trainieren auf level 30 wird es zu Magneton und wenn du dann in der elektrolithöhle bist ein level up dann ist es ein Magnezone ... Es hat einen Hammer Spez. Angriff und ne sehr gute Verteidigung , dafür anfangs sehr wenig KP ( kommt aber ab Magezone ) , schlechten Angriff ( den du aber nich brauchen dürftest wenn du die passenden Attacken benutzt ) ... und es hält eig. recht viel aus :)

Hoffe das dir das helfen konnte :) ?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 19:25 von Tsunami-Froste

Naja eher nicht mein Fall , ich dachte eher an knacklion , lavitar oder wens das da gibt kindwurm . Muss aber zu meinem Team passen wegen schwächen und stärken ( Typ Vorteile ) des einzelnen . Trotzdem danke für die Antwort :))

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:45 von Rasendori182-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kindwurm kriegt man erst nach pokemon Liga ... Knacklion brauchst du 6 Orden dann kannste das kriegen ... Larvitar gibts nicht nur Pupitar kann man wenn ich mich nicht irre auf Route 15 fangen ... :)

Aber was soll aus deinem Evoli werden ... damit man dir richtige Tipps geben kann :P ?

Du kannst dir nach dem 4. Orden ein Skararborn holen das habe ich ämlich auch und bin vollends zufrieden ... bei mir ist es jetzt LV. 80 und hat diese Werte :

KP : 245
Angriff : 252
Vert. 150
Spez.Angriff : 83 ( es lernt aber keine attacken für die du Spezial-Angriff bräuchtest :D )
Spez.Vert : 155
Initiative 168

einzigste nachteil ist halt gegen Flugpokemon da man da kaum ne chance hat , aber wenn du dann was holst was gegen Flugpokemon gut ist ( wie ein magnetilo xD ) dürfte das kein Problem sein :D

Hoffe konnte helfen bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben ;)

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:57 von Tsunami-Froste

Okay es wird ein Psiana.*-* mein lieblings Pokemon seit pkmn colloseum :)) naja muss mal schauen was ich noch so für guute finde :D

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 20:16 von Rasendori182-

Einall-Pokemon sind doch cooooooooooooooool. Ich verstehe nicht wieso du die blöd findest. (seufz)

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 20:50 von Pichu2000

Die Namen ? Das aussehen ? Und die Erinnerung an die alten ( besten ) pokemon :) naja darum geht's jetzt eigentlich auch garnicht ! ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 21:28 von Rasendori182-

mal ne frage noch nebenbei ... von wo hast du das Evoli :D ?


wie wärs denn noch mit einem Boden pokemon ?

Und was ist mit deinem Starter , benutzt du ihn gar nicht ?

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 18:25 von Tsunami-Froste

Von stratos - City eigentlich gibt es in der Kanalisation son "geheimgang" du musst dich einfach links halten vom normalen Eingang aus - wen du rauskommst sind da grasbüschel in Form eines pokeball sind. Und dadrin gibt's eben evoli ( und haspiror ) ;) ich werde mir dieses elektro pokemon mit schwebe hollen ist zwar ein einall pkmn aber hatt keine ! Schwächen *-* ( mir fällt der Name grad nicht ein -.- ) mein Anfangs pkmn trainiere ich nicht weil alle 3 soo sche** in der endintwicklung aussehen und einfach nix drauf haben außer vielleicht der Wasser Starter aber den hatt ich schon bei schwarz 1 abwechselung *

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 22:22 von Rasendori182-

Und Wen ich so weit bin werde ich auchnoch knacklion trainieren weil ich für den 8 Orden dann ein Drachen pkmn brauch ( hab 5 Orden )

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 22:26 von Rasendori182-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)