Entschiedungshilfe bitte :P (Pokemon Schwarz 2)

Welches soll ich nehmen und warum ( welches wird eurer Meinungs nach besser und warum :D ? )

Brutalanda VS. Knakrack ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 19:33 von Tsunami-Froste

10 Antworten

kannst du bitte deutlicher schreiben?ich kapiers nicht!

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 19:43 von firat1234567

Macht nicht wirklich nen Unterschied.
Nimm Brutalanda.
Grund? Es gefällt mir besser.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 19:57 von derschueler

Ich persönlich würde Brutalanda nehmen weil er einfach stärker ist als Knackrack, letztlich ist es aber deine Entscheidung .

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:57 von Leguanindrin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"weil er einfach stärker ist als Knackrack"

-> FALSCH!

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:58 von derschueler

Ich kann mich nicht entscheiden welches ich später für mein Team nehmen soll , soll es Knakrack sein oder soll ich Brutalanda nehmen ?

Angenommen ich soll Brutalanda nehmen , warum ? Also was ist an Brutalanda bzw. Knakrack so viel besser als beim anderen ?

Jetzt verstanden :) ?

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 19:58 von Tsunami-Froste

Könnt ihr sonst anhand des Attackenpools entscheiden von den beiden ?

Oder wollt ihr sagen das eig. beide gleich gut sind , aber ihr Brutalanda nehmen wollt , weil es euch mehr gefällt :D ?

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 20:01 von Tsunami-Froste

ja ich habs jetzt verstanden! :) Tsunami-Froste

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 20:17 von firat1234567

Sind beide sehr stark,aber knackrack würde ich bevorzugen,weil er etwas bessere Attacken erlernt.

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 20:24 von Lugia999

Hmmm...

Wutanfall...check
Drachenklaue...check
Erdbeben...check
Boost-Move (Schwert- oder Drachentanz)...check
Coverage Move (Feuerzahn/Feuersturm/etc...check

Beide haben von den Moves her was sie brauchen. NImm einfach was dir vom aussehen her besser gefällt. Der größte "Unterschied" ist wohl noch dass Brutalanda speziell gesehen das "stärkere" ist.

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 23:14 von derschueler

OK , ich danke euch :)

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 18:23 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)