strohutbande (One Piece - Pirate Warriors 2)

weis jemand ob man die ganze strohutcrew nach den 2 jahre spielen kann weil auf dem trailer sieht man nur ruffy , zoro,sanji und nami nach 2 jarhen.wär echt cool
und weis einer ob man thriler bark und die fischmenscheninsel spielen kann

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 19:37 von Whitebeard321

14 Antworten

Ja, die ganze Strohhutbande ist spielbar. Wurde bestätigt und alles andere wäre auch inakzeptabel.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 20:26 von OnurCan14

nach 2 jahren?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 20:27 von Whitebeard321

Ja. Außerdem dreht sich die Story hauptsächlich um die Fischmenscheninsel.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 20:34 von OnurCan14

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
oh ok cool danke freu mich schon franky zu spielen der sieht echt cool ausnch den jahren .und thriler bark ?

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 20:36 von Whitebeard321

Franky,Chooper,Lysop,Zooro sehen nach den 2 Jahren Bombe aus!

Außer Brook, er hat sich nicht verändert!

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 21:19 von Slum_Monkey

sind wir mal ehrlich was haben wir von Brook erwartet das er Muskeln antrainiert hat oder ein sixpack XD bei Brook war irgendwie klar das der nur en neues outfit hat .

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 21:25 von Monkey_D_Luffy

wirs es da auch thriller bark eben weis das einer

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 22:03 von Whitebeard321

Nicht bestätigt.

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 13:35 von OnurCan14

ohh ok hauptsache die fischmenschen insel :D

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 15:01 von Whitebeard321

also ich find franky nache 2 jahren der doofste aus aber ein hässliger muss ja dabei sein oder
franky als gorilla war cool und so ein pacifist franky macht alles kaputt
aber natürlich sieht nami am besten aus

ps: was würd ich alles dafür geben das vivi mal spielbar wäre denn die ist mein favo im anime ooh jaa
prinzessin vivi chan *-*

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 01:30 von Mira_Chan

skypia ist auch spielbar

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 08:55 von OrochimaruSchlangenschwert

es sind Nami, Ruffy, Sanji, Zorro, Robin, Lysop,Brook nach den 2 Jahren bestätigt

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 07:22 von Megaonepiecefan

und Chopper

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 19:43 von Megaonepiecefan

thriler bark ist auch bestätigt (:

Antwort #14, 11. Februar 2013 um 20:06 von Maqazine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)