Meisterball (Pokemon Schwarz 2)

Für welches von diesen beiden Pokemon soll ich den Meisterball einsetzen? Kyurem oder Zekrom ich will nämlich das schwarze Kyurem und dafür braucht man ja beide. Kann man wenn man Kyurem und Zekrom verschmolzen hat kann man die wieder trennen und sie nochmal verschmelzen?


PS: Für das andere Pokemon nehme ich dann den Trick mit dem Hyperball und den Finsterbällen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 20:38 von Pichu2000

6 Antworten

Welches der beiden Pokémon du mit deinem Meisterball fängst ist eigentlich egal, da man beide auch relativ leicht ohne Meisterball fangen kann. Man muss nur genug Bälle dabei haben und die Pokémon bis in den roten Bereich schwächen.

Du kannst Zekrom und Kyurem jederzeit miteinander verschmelzen, trennen und wieder verschmelzen. Das ganze funktioniert auch mit Reshiram.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 21:31 von Mudkip_-

Naja fang dir Zekorm normal. Tu es dann ins Team und lass einen Platz im Team frei wenn du Kyurem fängst. Hol es dir (wenn du willst) mit dem Meisterball um so seine Stati schneller zu überprüfen. Es sollte schon so etwas in der Richtung Angriff oder Initiative hoch haben.

#SPOILER#
Man bekommt noch einen 2.Meisterball im Spiel, also kann man den 1. "verschwenden" xD
#SPOILER#

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 01:12 von Mark_s

ich hab einen mit luxusball und den anderen mit finsterball...die 2 meisterbälle hab ich für glaub ich heatran und cressi benutzt weil ich zu fau war zeit zu verschwenden...

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 10:14 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wann kriegt man den zweiten Meisterball?

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 11:38 von Pichu2000

Es ist einmal am Tag möglich gegen Achromas zu kämpfen wenn man gewinnt bekommt man einen Meisterball!

Hoffe ich konnte Helfen!

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:40 von gelöschter User

Vielen Dank nur schade dass es so lange dauert. (seufz)

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 21:39 von Pichu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)