Hilfe ! (Dragons Dogma)

Hey Leute ab welchem Level ist es sinnvoll den Drachen Grigori zu bekämpfen ? Bin immoment lv. 36 reicht das ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 20:42 von LuzifersRache

11 Antworten

Um Grigori besiegen zu können reicht es schon Anfang Stufe 40 zu sein. Alles darunter könnte man zwar theoretisch auch machen aber das dauert zu lang und verschluckt nur unnötig viele Tränke.
Kommt es dir dabei nicht auf den Kampf an so kannst du aber jetzt schon zu ihm sofern du vorher den Pfeil "Finger des Schöpfers" bei Fournival geklauft hast. Dieser ist quasi ein one Hit und tötet sofort.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:35 von watchmen

Ok vielen dank für die antwort welches level bist du eigentlich ?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:32 von LuzifersRache

Mit meinem ersten Char war ich bei 200.
Mit dem zweiten stehe ich jetzt bei 89.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:26 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
WOW level 200 ? wie viel schaden hast du da angerichtet? ich bin ja schon stolz darauf mit meinem Kämpfer 517 dmg zumachen ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 20:26 von LuzifersRache

Das weiß ich nicht mehr da man ja keine 2 Spielstände zugleich haben kann. Aber ich war sicher so stark das ich vor mir selbst Angst hatte. ;)

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 17:51 von watchmen

hahahaha :D ich hab einen vasallen dabei mit lv 35 und sie macht 1035 dmg ist doch nicht normal für das level ?

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 19:36 von LuzifersRache

Dann schätz dich doch glücklich das er so gut ist. Wenn du ein paar Level über ihm bist dann brauchst du ohnehin bessere Leute.

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 17:41 von watchmen

das komische ist ich bin lv 36 XD und er bzw. sie mach doppelt so viel dmg wie ich ? hat ihr ein highlevel charakter etwa eine waffe gegeben oder einfach glück gehabt und gefunden ? was meinst du ?

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 12:58 von LuzifersRache

Das kommt auf eurer beider Klasse an.

Außerdem spielt es eine Rolle ob du ihn online oder offlinen geholt hast.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 18:18 von watchmen

Hab ihn Online her wir sind beide Kämpfer man ich hätt auch gerne so ne gute Waffe :/

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 15:48 von LuzifersRache

Dann wurde ihm die Waffe später gegeben und online gestellt.
Wenn du irgendwann solche Waffen hast wirst du sie auch weiterreichen weil es bessere gibt.

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 18:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)