Hilfe! Sims ´´hält ständig inne´´! (Sims 3)

Hey,
seit heute stockt sims iwie total.
Davor war es ständig normal aber jetzt stockt es echt alle 10 sek für kurze zeit.

Was tun?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 20:54 von Agiii

5 Antworten

Stockt nur dein Sim und die Geräuche und Bäume bewegen sich weiter oder stockt alles. Beobachte das mal:-)

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 11:03 von Girlie16

Ich hab das auch schon gehabt und das habe ich erst, seit ich Erweiterungspacks installiert habe.

Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, bleibt einem nur übrig, die Familie zu löschen. Die ist ja dann noch so, wie man sie erstellt hat im Haushaltsornder, man muss nur wieder von vorne anfangen :/

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 11:48 von nutellavan

Welche Add-Ons hast du installiert!? In den neueren (Showtime, Supernatural und teilweise auch Jahreszeiten) sind noch jede Menge Bugs enthalten. Damit muss man leben. Du könntest dir den Debugenabler von NRaaS runterladen (hab es selbst noch nicht getan, werde ich aber noch). Mit dem sollte es besser laufen.
Lg GameCon

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 12:31 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@Girlie16 bei mir stockt nicht alles sondern so wie du es beschrieben hast.

@GameCon ich hab Late Night,Lebensfreude und einfach Tierisch.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:24 von Agiii

Ja ich denke mal das liegt dann an den unsichtbaren Autos (hört sich bescheuert an aber das hatte ich auch und habe damals das selbe gedacht)
Also, die Autos die von den nicht-spielbaren-Charakteren gefahren werden, verschinden ja ,wie es dir vieleicht schon mal aufgefallen ist nach einer Zeit vom Bildschrim sodass du sie nicht mehr sehen kannst. Sie verschwinden aber nicht wirklich sondern werden nur unsichtbar und fahren trotzdem weiter herum. Wenn sich diese ganzen Autos dann i-wann zu einem Stau verklumpen stockt das Spiel. Dieser Fehler ist aber leicht zu beheben und zwar musst du dir nur den Overwatch-mod runter laden und ins Spiel bringen dieser löscht dann immer um eine besitmmte Sim-Uhrzeit die verklumpten Autos und/oder holt verschwunden oder in deiner Nachbarschft veststeckenede Sims zurück. Wie man Mods installiert weißt du vieleicht oder schaust dir auf Youtube ein Video an da ist es immer ganz gut erklärt.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Girlie
Ps. Ob du den Mod richtig installiert hast siehst du daran ob er am Anfang wo man die Familienn auswählt angezeigt wird oder nicht:-)

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 18:35 von Girlie16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)