Aim Assist? (MW 3)

Heya,

ich hab letztens etwas in meiner Borderlands (1) Config rumgeschraubt weil ich eig FoV ändern wollte xD Naja whatever... Und aus irgendeinem Grund denkt mein Spiel jetzt anscheinend, dass ich mit nem Controller spielen würde. Heißt: Mausbeschleunigung komplett aus + AutoAim. In Borderlands ist das eig eher ein Nachteil, da der Autoaim auf den Körper und nicht auf den Kopf zielt und ohne Mausbeschleunigung suckt es einfach. Hab mir aber gedacht, in MW3 würde das richtig abegehen. Hat einer ne Idee wie ich Autoaim in MW3 oder allgemein un CoD ankrieg? :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:57 von -CrimsoNxLancE-

5 Antworten

Auf dem Pc gibt es keine Zielhilfen bzw die kleinen/minimalen (!) Aimbots wie auf der Ps3 bzw der X-Box, da das Spiel nicht auf Controller sondern auf eine Maus als Eingabegerät konzipiert wurde.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:19 von ThegreenDragon

Aber was kann ich machen dass mein Spiel denkt ich würde mit Controller spielen? So wie bei Borderlands? :D

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:20 von -CrimsoNxLancE-

Wie MW3 denkt, du spielst mit Controller oder Borderlands ?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 23:10 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Borderlands^^

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 23:34 von -CrimsoNxLancE-

Ja damit kenn ich mich nicht aus musst mal zu der Borderlands Ecke gehen sag ich mal aber dort müsste es doch bestimmt irgendwo in den Optionen die Möglichkeit geben das Eingabegerät zu ändern, sonst mal auf Fehler überprüfen lassen von Steam.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 11:51 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)