Was ist an ihm so toll? (Dragon Quest 9)

Schönen Abend,
ich wollt' ma' so fragen:
Was findet ihr an dem Schwertmagier so toll?
Finde ihn nicht so berauschend. '-'
Pasa und Cele werden jetzt vielleicht stinkig, aber ich finde ihn nicht gerade sehr toll.
Ich finde ihn.. schwach.
Ich möchte mal von euch wissen, wieso findet ihr den Swertmagier so toll?
Tschö mit ö,
Krutn

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:57 von Krutn

16 Antworten

Uuh *O* , ich wurd' das erste Mal, in einer Frage erwähnt *O*
:). Danke ? ;D
-
Zurück zur Frage..;

Ich weiß es , ehrlich gesagt auch nicht. Ich mag den lieben Schwertmagier einfach ^^ . Und ich bin nicht sauer oder so auf dich- jeder hat ja seine eigene Meinung \_ ^.^_/
.. sie sind stylisch.. und elegant :DD
Spaß bei Seite .. sie haben viele Buff '& - Debuffs.. wie Energieschub , (Mega)S/schwächung.. :D.
Ich mag sie halt ._.
-
MFG,
Celes :)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 23:20 von -Celestria-

(^-^)
Also, gute Buffs können sie machen undsowas.
Aber heilen? Sind sie stark? :/
I don't know.
P.S: Ich kann dich gerne weiter erwähnen in Fragen. C:
Mfg,
kruuuuutn

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 23:47 von Krutn

naja mein SM is mit buffen so sehr beschäftigt das er nicht zum zug kommt, vorher sind die bosse kaputt ^^ und ich finde ihn wertvoll wegen Energieschub, den kräften usw und selbst wenn der boss dann noch nicht tot sein sollte aber mitm buffen fertig is, haut der halt auch einfach so drauf o:

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 00:25 von showtekia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach ja; die Kräfte, sind auch SEHR nützlich ! :)
Ist mir ganz egal, aber wär' auch i-wie schon cool .. ich meine.. ich wurde noch nie von jemanden ''geschätzt''. Also zumindest auf Spieletipps noch nicht \_^.^_/
- wie willst Du mich denn erwähnen ? :DD

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 00:42 von -Celestria-

Du...duuuuuu...DUUUUUU >:(

Naja, warum ich ihn so mag?

Die Gründe sind relativ leicht:
- guter Buffer (I need)
- selbst stark/stärker als andere ;)
- vom Aussehen der beste (dafuq? o.O was laber ich hier?)

Ich steh glaub erstmal richtig auf, bevor ich hier weiter antworte...^^

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 09:04 von Pasanius

Ich persönlich finde den Schwertmagier eher unterwältigend.. ^^
Sein größter Vorteil sind ja die Elementarkräfte, udn die kann jeder nutzen.
Seine Verteidigung ist schwach.
Seine Angriffskraft ist durchschnittlich.
Seine Debuffs funktionieren auf Grottenbossen nicht.
Seine Buffs sind bis auf Energieschub unnötig.
Energieschub kann man durch die Bardenrolle ersetzen.

Aussehen? Lol
Aber du hast schon recht, die Kleidung mit dem Musketierhut sieht schon cool aus ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 11:03 von Inkaflare

Ja, er sieht richtig professionell aus.
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück:
Wenn ihr meint, dass der Schwertmagier Energieschub kann und sonst nichts (Meinte der liebe Inkaflare) verstehe ich es dann nicht wieso ihr dann kein Zauberer nehmt? Er kann gute Zauber. (Trotzdem hasse ich ihn) :D

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 14:10 von Krutn

weil bei mir der zauberer nie am zug kommen würde richtig, und wenn ich diese barden schrift habe, hab ich trotzdem die selbe anzahl an zügen die ich auch ohne diese rolle hätte, und wie ich geschrieben hab, wenns mal so kommen sollte das der sm nix mehr zu tun hat greift er einfach so an selbst mit einem zaubertab haut meiner über 300dmg rein o_O

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 14:15 von showtekia

Der Zauberer stirbt halt noch schneller als der Schwertmagier, da seine defensiven Werte schlechter sind und er keine schwere Rüstung targen kann.

Ist alles Ansichtssache, wie ihr wohl gemerkt hab würde ich keinen der beiden ins team nehmen.

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 14:23 von Inkaflare

@ Pasa; Was heißt dafug ? ô.O

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 17:20 von -Celestria-

@cele

Dafug= WTF= What the Fuck

Antwort #11, 31. Dezember 2012 um 17:39 von showtekia

Eigenlich ist es dafuQ ^^

Antwort #12, 31. Dezember 2012 um 17:50 von Inkaflare

[/trollmode] Was ich auch geschrieben HABE, was man auch richtig ablesen KÖNNTE, wenn man die Lust und Laune dazu HAT, welche nie vorhanden IST, da es besser ist Fehler zu MACHEN. [/trollmode]

Antwort #13, 31. Dezember 2012 um 19:48 von Pasanius

Was WTF bedeutet, was ja wohl jeder >.<
~ aber was dafug / dafuq bedeutet wusst' ich halt nicht :'DD

Antwort #14, 31. Dezember 2012 um 20:23 von -Celestria-

Ist halt ne Art Umgangssprache (ja wir sind sschon so weit dass wir abkürzungen umgangssprachlich aussprechen ^^)

Antwort #15, 01. Januar 2013 um 11:14 von Inkaflare

'hihi :D \_ ^.^_/

Antwort #16, 01. Januar 2013 um 16:28 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)