Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab mir die Tipps von Whitebeard angesehen also wie man Whitebeard leichter besiegen kann hab alle probiert ging nicht könntet ihr mir eure Tipps geben ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 22:33 von Ruffy-Freak-OnePiece

6 Antworten

also hab erstmal ka aber ich mach den bosskampf immer so, 1 geh weit nachhinten und gucke welche attacken er macht. 2 wenn er mit einer attacke fertig ist mach eine x attacken ( am besten mit Brook ) und renn wieder weit weg. 3 der Gegner hat manchmal so ne ausruhephase nutze sie aus mit angriffen und wenn er nurnoch so 1 viertel dann geh ich nach seiner Sp attacke mit meinen Sp los am besten mit Ruffy Gear Second oder Gear 2 halt und haue ordentlich drauf, hoffe das hilft ein bisschen ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 13:16 von LordofFire

Ich habs einfach mit Franky gemacht. Nagelmeister sollte auf der höchsten Stufe sein und Feuerdiale müssen angelegt sein. Auf seine SP-Technik musst du aufpassen. Die zieht verdammt viel ab, wenn nicht sogar Instant Death. Da solltest du anfangen SP-Techniken zu spammen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:58 von MysticDX

du brauchst ruffy und chopper mit viel sp und dann haust du mit rumble ball und gear 2 rein. ich persönlich hau in runter mit franky (nagelmeister) und dann chopper (rumble ball) nimm noch ein paar ausdauertränke mit das liegt whitebeard bald flach :)

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 11:25 von Luracola

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
^^^außerdem sollteste du lysoops bleisterne trainieren, wenn du die auflädst, ziehen die auch ordentlich viel ab

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 11:40 von SDVSRW

vorallem wenn du ihn in sogeking verwandelst haut der brutal rein :D

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 12:51 von Luracola

Aber nur, wenn er noch sehr wenig TP hat und da muss man höllisch aufpassen.

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 10:23 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)