Elfenjungfrau Bug (Oblivion)

Bei der Diebesgilden Quest "Die Elfenjungfrau" hab ich ein kleines Problem. Immer wenn ich versuche die Statue in die Truhe zu tun, kriege ich die Meldung "Questgegenstände können während eines Kampfes nicht abgelegt werden.". Ich hab keine Ahnung warum die Meldung kommt.
Habe deshalb auch schon eine ältere Datei geladen und da probiert einen Questgegenstand zu entfernen, was kein Problem war. Hab dann wieder von da an dann weitergespielt, aber hatte später wieder diese Meldung.
Kann mir einer sagen woher das kommen oder wie ich es umgehen kann. Bin für Hilfe jeglicher Art dankbar :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 23:21 von effey333

4 Antworten

nimm einfach den älteren spielstand her dann gehts kann man nich ändern ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 23:34 von niklas3001

sry, für die schlechte formulierung oben. ich meinte da schon das ich von dem alten spielstand weitergespielt hab, es später aber trotzdem nicht ging.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 23:48 von effey333

das problem ist du wolltest die büste am falschen ort deponieren. klick mal den schrank an (genau wie zum öffnen) ...

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 13:16 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein, ich wollte die schon am richtigen ort deponieren ;) hab aber sonst auch alle anderen kisten und truhen ausprobiert

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 16:22 von effey333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)