2 Fragen? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo liebe Leser, ich bin jetzt auf der 4.Insel und muss so ein Fisch fangen aber ich habe schon glaube ich dass Meer gefunden aber wie weit muss man mit der Angel schmeißen dass man diesen Fisch fangen kann. Und ich bin grade bei der Stufe 2 mit dieser Angel. Und wie kann ich die Angel verbessern ich mache es die ganze Zeit lang und es wird nicht auf Stufe 3.

Bitte Hilft mir


von: bisher77

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 23:30 von gelöschter User

4 Antworten

1: Mit der Riesenfischangel musst du zwischen 30-40m angeln. Er (Skyfisch) beißt relativ oft an.

2: Werte die Angelanzeige (leert sich wenn ein Fisch daran zieht) der Riesenfischangel bis max. auf. Das Fenster wird geschlossen und es erfolgt ein Dialog von Lysop. Dann kannst du Stufe 3 bauen. Brauchst hierfür unter anderem die Ultimative Spule.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 23:38 von DarkShadow21

wo kriegt man die Ultimative Spule her.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 00:37 von gelöschter User

Und stimmt dieser Meer mann muss zwischen solche zwei Spinen in der Mitte. Und wie kann man die Spinne fangen die ist elektrisch.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 00:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1: Auf Insel 2 rennen Agenten mit Gewehr und Nishiki Agenten rum. Wenn du sie mit Namis Wirbelsturmattacke oder dem Käferfangnetz beklaust oder versuchst im Kampfrausch zu besiegen erhälst du mit etwas Glück Teile von Schatzkarte Nr.5. Wenn man eins hat gehts zurück zum Fossil am Strand wo man zu Shanks und Mihawk rüber laufen konnte. Das musst du auch nochmal machen. Also bis ganz nach oben klettern und rüberlaufen. Auf der rechten Seite ist eine kleine Insel zu sehen, die man kurz vor dem Ende des Fossils über die Flosse erreichen kann. Dort steht ein Fels rum. Auf der Seite die zum Wasser zeigt ist der Schatz (Ultimative Spule) glaube ich. Wenn nicht einfach alles um den Fels herum mit der Spitzhacke abklopfen.

2: Wenn du bei diesen zwei Elektrospinnennetzen den mittleren Weg nimmst kommst du zum einzigsten Angelplatz der Insel falls du das meinst. Um die Spinne vom Netz zu holen musst du zuerst mal die verbesserte Spitzhacke fertigstellen. Wenn du das hast suchst du dir irgendeinen von diesen riesigen lila/schwarzen Felsbrocken und zerstörst ihn mit deiner neuen Spitzhacke. Er hinterlässt dir 2× pures Eisenerz. Nach dem einsammeln bekommt man die Idee fürs verbesserte Fangnetz. Wenn du es fertiggestellt hast kannst du Elektrospinnen sammeln (alles andere natürlich auch). Hebe 1× Elektrospinne auf, du brauchst (neben den Punkten) sie zum Aktivieren des zweiten Bossmonuments auf Insel 4.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 11:14 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)