Riku sucht das portal (Kingdom Hearts 3D)

Die Tore beim Raster sind verschlossen und wenn ich in der nähe der Tore bin werde ich von einer blöden Maschine angegriffen... Wie bekomme ich diese blöden Tore auf?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 00:50 von miniriku

3 Antworten

Welche Tore meinst du?

Die einzigen verschlossenen Tore sind die die man sowieso nicht betreten kann wegen Soras Szenario oder die die durch die Kanonen versperrt werden. Und da kann man den Realitätsdingenskirchen einsetzen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 02:02 von ErlangerFreak

ich kenne 2 verschlossene Türen in einem Gang die man über einen versteckten Schalter, an dem man den Realitätswandel einsetzt, öffnen muss. der versteckte Bereich ist gegenüber von der 2. Tür hinter der Wand, da musst du entweder die Wand mit dem Schwert zertrümmern oder einen Geschützturm auf der Wand mit Realitätswandel (Auto_Destruct) zerstören, damit die Wand kaputt geht, bin mir nicht mehr sicher welche Variante das war.
Hilft dir das weiter?

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 13:36 von TheBigSylux

Ja vielen dank!

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 22:57 von miniriku

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)